Anzeige
01.10.2007 - dvb-Presseservice

Benni Raich und Marlies Schild als Testimonial für neue UNIQA Kampagne

Das Herbstsujet der Versicherung einer neuen Generation

Der Herbst ist die Zeit, in der Partner wieder enger zusammenrücken. Passenderweise ist auch das Thema des aktuellen Herbstmotivs von UNIQA „Partnerschaft“. Damit wird das neue Vorsorge-Management beworben.

In Anzeigen und auf 16- und 24- Bogenplakaten sieht man die erfolgreichsten Partner, die Österreich im Moment zu bieten hat: Marlies Schild und Benni Raich. Die Headline „Er ist mein Partner. Nicht meine Vorsorge“ macht deutlich, wie die Versicherung einer neuen Generation moderne Partnerschaften sieht.

„Durch die hohe Markenidentifikation von Benni mit UNIQA und die respektvoll gelebte Partnerschaft mit Marlies sind die beiden prädestiniert, eine moderne und flexible Produktinnovation - FlexSolution, die Vorsorge einer neuen Generation - für uns zu präsentieren“, kommentiert Mag. Carl Gabriel - UNIQA Marketingleiter - den neuen Auftritt.

„Eine Partnerschaft ist heute ein gemeinsames Projekt von Menschen auf gleicher Augenhöhe, die sich auf einander verlassen und gleichzeitig ihre Unabhängigkeit bewahren“, ergänzt Paul Holcmann, Geschäftsführer der Kreativagentur Springer & Jacoby Österreich, die auch dieses Sujet der Kampagne der Versicherung einer neuen Generation konzipierte.

Ein druckfähiges Foto von der Präsentation des Herbstsujets mit Marlies Schild und Benni Raich können Sie unter http://www.uniqagroup.com/uniqagroup/cms/de/img/Herbstsujet_tcm52-306295.jpg abrufen.



Herr
Tel.: (+43 1) 211 75-3414
Fax: (+43 1) 211 75-3619
E-Mail: presse@uniqa.at

UNIQA Versicherungen AG
Untere Donaustraße 21
01029 Wien
Österreich
http://www.uniqagroup.com