Anzeige
06.04.2006 - dvb-Presseservice

Berlinische Leben erhält 5 Sterne im BU-Rating

Die zur Delta Lloyd Deutschland AG gehörende Berlinische Lebensversicherung AG wurde erneut mit Bestnoten ausgezeichnet. Für ihre Plus-Tarife im BU-Bereich erhielt die Gesellschaft von dem unabhängigen Analysehaus Morgen & Morgen die Höchstbewertung von 5 Sternen. Auch der Bereich BU-Kompetenz wurde mit „ausgezeichnet“ beurteilt. Aufgrund dieser hervorragenden Teilbewertungen konnte der BU-Bereich der Berlinischen Lebensversicherung AG auch in der Gesamtbewertung 5 Sterne erreichen.



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frau Martina Faßbender
Tel.: 0611 773 25 71
Fax: 0611 773 2968
E-Mail: martina.fassbender@deltalloyd.de

Delta Lloyd Deutschland AG
Wittelsbacherstraße 1
65189 Wiesbaden
Deutschland
www.deltalloyd.de

Über Delta Lloyd:

Delta Lloyd Deutschland ist hundertprozentige Tochter der Delta Lloyd Groep, Amsterdam, und damit Teil der britischen AVIVA-Gruppe. Das Unternehmen bietet aus einer Hand ein breites Spektrum an Finanz-, Anlage- und Vorsorgeprodukten sowie kompetente Beratung in allen Finanzfragen. Zur Delta Lloyd Gruppe gehören in Deutschland neben der Berlinischen und Hamburger Lebensversicherung, einer Pensionskasse und einer Beratungsgesellschaft für betriebliche Altersvorsorge auch eine Bank mit Schwerpunkt Private Banking, eine Kapitalanlagegesellschaft sowie eine Immobiliengesellschaft und ein Vermittler von Immobilienfinanzierungen.