Anzeige
07.07.2008 - dvb-Presseservice

Bestnote von Finanztest für Dachfonds Generali Komfort Wachstum

Die unabhängigen Verbraucherschützer von Stiftung Warentest haben erneut die Top-Qualität von Generali Komfort Wachstum bestätigt: Im großen Dachfonds-Test der Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 7/2008) wurde der Fonds von Generali Investments in seiner Vergleichskategorie als einer der "besten Dachfonds aller Vergleichsgruppen" aufgeführt. Gleichzeitig erhielt er die höchste Bewertung "Stark überdurchschnittlicher Fonds".

Im Rahmen ihrer Analyse wiesen die Tester auch darauf hin, bei Dachfonds auf einige wichtige Aspekte zu achten. So sollten Anleger "gerade bei neuaufgelegten Dachfonds auf der Hut sein" und "lieber einen bewährten Fonds" kaufen. Generali Komfort Wachstum ist seit 1999 erfolgreich am Markt und beweist seitdem seine Qualität - wie alle Dachfonds der Komfort Familie von Generali Investments. Der Fonds investiert aktiv etwa im Verhältnis von 70/30 in die besten Aktien- und Rentenfonds des Euro-Raums.

Weitere Informationen zu allen Generali Fonds erhalten Sie im Internet unter www.geninvest.de sowie im Kunden-Service-Center von Generali Investments Deutschland unter 0 18 01 / 16 36 16. Interessierte Vertriebspartner erwarten attraktive Konditionen.



Herr Frederick Assmuth
Pressesprecher
Tel.: +49 (0) 221/ 16 36 - 412
Fax: +49 (0) 2 21 - 16 36 75412
E-Mail: frederick.assmuth@geninvest.de

Generali Investments Deutschland
Kapitalanlagegesellschaft mbH
Gereonswall 68
50670 Köln
http://www.geninvest.de/