Anzeige
28.06.2007 - dvb-Presseservice

Bestnoten für Berufsunfähigkeitszusatz-Versicherung

Zweimal auf Platz eins bei Stiftung Warentest: Für ihr aktuelles Heft „Finanztest“ wurden 92 verschiedene Berufsunfähigkeitszusatzversicherungen (BUZ) miteinander verglichen. Wobei die Premium Tarife der HUK-COBURG Lebensversicherung und HUK24 jeweils mit sehr gut bewertet werden. Die getesteten Berufsunfähigkeitszusatzversicherungen sind immer kombiniert mit einer Risikolebensversicherung. Besonderen Wert legte Stiftung Warentest auf kundenfreundliche Versicherungsbedingungen, die Qualität der Antragsformulare und das Endalter der am häufigsten ausgeübten Berufe.

Auch wenn der Preis einer BUZ keinen Einfluss auf das Qualitätsurteil hatte, bestätigte Stiftung Warentest den beiden Produkten der HUK-COBURG-Lebensversicherung und der HUK24 ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.



Tel.: 09561 96-2080/81/82
Fax: 09561 96-3680
E-Mail: presse@huk-coburg.de

HUK- Coburg
Bahnhofsplatz
96450 Coburg
http://www.huk.de/