Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

25.02.2016 - Pfefferminzia.de Blog von Axel Kleinlein „Unsere Versicherungsunternehmen lassen uns zunehmend im Stich“

Verbraucherschützer Axel Kleinlein muss sich wieder über die Versicherungen aufregen. Dieses Mal kritisiert er, dass Hebammen auf Sylt keinen bezahlbaren Versicherungsschutz bekommen. O-Ton: „Dass die Versicherer es nicht beherrschen eine vernünftige Altersvorsorge anzubieten, daran haben wir uns schon gewöhnt. Dass sie uns als Gesellschaft auch an ganz anderen Stellen alleine lassen, das verblüfft immer wieder.“ Zum Artikel...

Verwandte Themen in den Medien Haufe, AssCompact und Versicherungsbote:

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de