Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 24.01.2008
Werbung

Boris Becker Business Tower in weniger als 2 Wochen verkauft

Tower-Branding der Alternative Capital Invest übertrifft alle Erwartungen – weitere 15.000.000,- AED an Gewinn realisiert

Gütersloh, Januar 2008. In weniger als zwei Wochen nach dem offiziellen Verkaufsstart in Dubai konnte auch der Boris Becker Business Tower vollständig verkauft werden. Dies teilte in der vergangenen Woche der Geschäftsführer der ACI Real Estate aus Dubai, Robin Lohmann, mit. Zusammen mit den realisierten Gewinnen aus den erfolgten Verkäufen der Niki Lauda Twin Towers und dem Immobilienprojekt „JVS Gardens“ konnte die VI. Dubai Fonds KG bereits einen Gewinn in Höhe von insgesamt 30.000.000,- AED realisieren.

Der Boris Becker Business Tower ist eine Büroimmobilie von höchstem architektonischen und technischem Anspruch in der Dubai Business Bay. Das Objekt hat 19 Stockwerke und besticht durch sein ansprechendes Design und seine hochwertige Ausstattung.

Erst vor wenigen Wochen hatte Boris Becker, als bekannteste deutsche Tennislegende, der Immobilie im Rahmen einer Veranstaltung seinen Namen gegeben und ihr somit „Einzigartigkeit“ verschafft. Dieser Idee liegt das Tower Branding Konzept zugrunde, bei der die ACI Real Estate mit Legenden des Sports bei der Vermarktung von Immobilien in Dubai gemeinsam auftritt. Erst im Dezember hatte ACI Real Estate die Niki Lauda Twin Towers vorgestellt und die insgesamt 55 Stockwerke in ebenfalls rund 2 Wochen verkauft.

„Durch den schnellen Abverkauf der Immobilien konnten für den Anleger nicht nur die erste kalkulatorische Vorabausschüttung in 2009, sondern zu diesem frühen Zeitpunkt bereits auch schon die zweite Ausschüttung in 2010 sichergestellt werden“, meint Uwe Lohmann, Geschäftsführer der Alternative Capital Invest, dem deutschen Marktführer für Dubai-Immobilienfonds.



Herr Michael Oehme
Tel.: 0611.174 59 70
Fax: 0611.174 59 71
E-Mail: info@finanzmarketingberatung.de

Alternative Capital Invest GmbH
Berliner Strasse 7
33330 Gütersloh
Deutschland
www.alternative-capital-invest.com

Die Alternative Capital Invest konzipiert seit 2004 innovative Fondskonzepte, um die Chancen des dynamischen arabischen Marktes zu nutzen, und hat sich zum Marktführer von Dubai Fonds in Deutschland entwickelt. Inzwischen wurden fünf Fonds mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von über 350 Millionen Euro platziert - alle Ausschüttungen an die mehr als 6.000 Anleger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz wurden bislang wie prospektiert geleistet.

Bei allen Fonds stehen eine hohe Produktkompetenz und eine ausgeprägte Orientierung an den Bedürfnissen der Anleger im Vordergrund: Kurze Laufzeiten, hohe Renditen und eine reibungslose Abwicklung der Immobilienprojekte. Erreicht wird das vor allem über ein enges Netzwerk mit erstklassigen Partnern sowohl in Deutschland als auch in Dubai.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de