Anzeige
27.01.2012 - dvb-Presseservice

C1 FinCon verstärkt sich in der Geschäftsführung

Mit Wirkung zum 1. Februar 2012 wird der erfahrene Branchenexperte Ronald Deusinger in die Geschäftsführung der C1 FinCon GmbH eintreten und insbesondere für die Banken-Geschäftsbereiche zuständig sein.

Bremen, 27. Januar 2012

Die Mission der C1 FinCon ist es, ein führendes Beratungs- und Lösungshaus für Banken und  Versicherungen zu sein. Zum weiteren Ausbau ihrer Marktposition hat die C1 FinCon daher einen erfahrenen Branchenexperten gesucht, der einen Mehrwert – vor allem durch seine vertrieblichen und fachlichen Stärken – für das Unternehmen generieren wird.

Ronald Deusinger überzeugt durch seine 25-jährige Branchenerfahrung, seine Kompetenz sowie seine Persönlichkeit und wird zum 1.2.2012 als neues Mitglied die Geschäftsführung der C1 FinCon GmbH verstärken. Er wird insbesondere für die Banken-Geschäftsbereiche der C1 FinCon zuständig sein.

Zuletzt war er 9 Jahre bei dem Beratungsunternehmen confero GmbH & Co. KG tätig und verantwortete dort als Partner nationale und internationale Key-Accounts. Davor war er u.a. in leitenden Funktionen bei Ernst & Young, der Deutschen Bank und der Commerzbank beschäftigt. Seine bisherigen fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen der Abwicklungsprozesse und -systeme, des In-/ Outsourcings und der Umsetzung von gesetzlichen Anforderungen.

Die Geschäftsführer Frank Dünnleder und Michael Zelt haben mit dem Eintritt von Ronald Deusinger eine entscheidende Weichenstellung für den konsequenten Ausbau der fachlichen Ausrichtung des Unternehmens vorgenommen.

Die C1 FinCon GmbH
•    ist das Beratungs- und Lösungshaus für Finanzdienstleister.
•    gehört zur C1 Group, einem der größten unabhängigen IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen mit über 1.200 Mitarbeitern.
•    beschäftigt in der C1 FinCon Gruppe über 300 Mitarbeiter, erfahrene Consultants und Entwickler.
•    verfügt über 8 Geschäftsstellen in Deutschland, Sitz des Unternehmens ist Bremen.

Weitere Informationen finden Sie online unter www.c1-fincon.de.


Pressekontakt
C1 FinCon GmbH
Agrippastraße 45
50676 Köln

Katja Rapelius                 
Telefon: +49 221 937097-44        
Katja.Rapelius@c1-fincon.de

C1 FinCon GmbH
Otto-Lilienthal-Str. 29
28199 Bremen
http://www.C1-FinCon.de

Die C1 FinCon GmbH
• ist das Beratungs- und Lösungshaus für Finanzdienstleister.
• gehört zur C1 Group, einem der größten unabhängigen IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen mit über 1.200 Mitarbeitern.
• beschäftigt in der C1 FinCon Gruppe über 300 Mitarbeiter, erfahrene Consultants und Entwickler.
• verfügt über 8 Geschäftsstellen in Deutschland, Sitz des Unternehmens ist Bremen.