Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 24.10.2006
Werbung

CMH besetzt Senior-Management-Team mit langjährigen Branchenkennern

Luxemburg/Heidelberg (23.10.2006) - Zwei auf einen Streich: Holger Böhmer und Ralf Wechsler komplettieren seit Oktober 2006 die Führungsebene von CMH Ver-triebs Service, der gemeinsamen Vertriebsorganisation des britischen Finanz-dienstleisters Clerical Medical und der deutschen Versicherungsgesellschaft Hei-delberger Leben.
Als Head of Operations leitet Holger Böhmer (33) seit 2. Oktober den Ausbau von Sales Support und Services über alle Vertriebssegmente. Ralf Wechsler (41) wurde zeitgleich Head of Sales Development und verantwortet die Bereiche Planung, Projektmanagement und Verkaufsförderung. Beide Senior Manager sind langjährige Branchenkenner. Sie kommen von Standard Life, wo sie in den vergangenen fünf Jahren maßgeblich an der Weiterentwicklung des Maklergeschäfts beteiligt waren.

"Ich freue mich, mit Böhmer und Wechsler weitere Topkräfte für unseren Anspruch ge-wonnen zu haben, Vermittlern beste Beratung und umfassende Serviceleistungen zu bie-ten", begrüßt Thomas Bahr, General Manager bei CMH VS, die Verstärkung seines Füh-rungsteams.



Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
Herr Michael Hanitz
E-Mail: michael.hanitz@cmhvs.de

CMH Vertriebs Service
www.cmhvs.de

CMH Vertriebs Service bietet exklusive Unterstützung des Vertriebs von Vorsorgelösungen der Versicherungsunternehmen Clerical Medical und Heidelberger Leben. Beide Unternehmen sind Teil der börsennotierten HBOS-Gruppe (Halifax Bank of Scotland), einer der zehn größten Finan-dienstleistungsgruppen in Europa mit einem verwaltetem Vermögen von über 740 Mrd. � und der-zeit 22 Mio. Kunden (Stand: Dez. 2005).
Der britische Finanzdienstleister Clerical Medical bietet seit 1995 Produkte für die Altersvorsorge in Deutschland an. Die Rating-Agentur Standard & Poor's bewertet Clerical Medical seit 1997 mit AA, Moody's seit 1997 mit Aa2 und Fitch seit 2004 mit AA. Heidelberger Leben ist ein deutscher Le-bensversicherer und wurde im Jahr 1991 von der Finanzvertriebsgesellschaft MLP AG (damals unter der Firmierung MLP Lebensversicherung AG) gegründet und im Jahr 2005 von der HBOS-Gruppe erworben.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de