Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 27.10.2011
Werbung

Carmignac Gestion stellt Kai Volkmann als Vertriebschef Deutschland ein

Carmignac Gestion bestätigt durch die Anstellung von Kai Volkmann seine Wachstumsstrategie und sein langfristiges Engagement in Deutschland

Kurz nachdem die Eröffnung des Frankfurter Büros zum Jahresende bekannt gegeben wurde, stellt Carmignac Gestion Kai Volkmann als Head of Country Germany ein.

Kai Volkmann wird diese Position ab Januar 2012 einnehmen. Sein Hauptziel wird sein, die Beziehungen der Firma zu den Finanzvertrieben unter der Verantwortung von Davide Fregonese, Global Head of Sales and Marketing, in Deutschland weiterzuentwickeln. Eine starke regionale Präsenz und seine einzigartige Erfahrung werden Carmignac Gestion helfen, den Service zu Bestands- und Neukunden in Deutschland maßgeblich zu stärken und somit seine langfristigen Verpflichtungen gegenüber diesem strategisch wichtigen Markt einzuhalten.

Bevor Kai Volkmann zu Carmignac Gestion kam, war er Head of Retail Sales Deutschland bei BlackRock. Er bringt über 10 Jahre Asset Management Erfahrung mit, unter anderem 4 Jahre bei JPMorgan Fleming Asset Management.

Kai Volkmann, 41, hat einen Abschluss der Universität Frankfurt.




Frau Agnès Séverin

Tel.: + 33 1 70 38 56 85
Fax:
E-Mail: aseverin@carmignac.com


Frau Alexandra Zahn

Tel.: + 49 (0) 69/13 38 96-12
Fax:
E-Mail: az@stockheim-media.com

CARMIGNAC GESTION LUXEMBOURG
The Plaza-65, bd G-D Charlotte
1331 Luxemburg
Luxembourg
www.carmignac.com

Über Carmignac Gestion

Carmignac Gestion wurde 1989 von Edouard Carmignac gegründet und gehört heute zu den führenden europäischen Akteuren im Investmentmanagement. Das Kapital der Gesellschaft wird vollständig von der Geschäftsleitung und den Mitarbeitern gehalten. Diese stabile Aktionärsstruktur sichert den Fortbestand des Unternehmens und verleiht eine Unabhängigkeit, die den grundlegenden Wert für ein erfolgreiches und ausgezeichnetes Fondsmanagement darstellt.

Carmignac Gestion verwaltet ein Vermögen in Höhe von fast 50 Milliarden Euro und bietet 19 OGAW in den Vermögensklassen Aktien, Anleihen und diversifizierte Anlagen an. Unsere Fonds werden aktiv in 11 europäischen Ländern vertrieben: Frankreich, Luxemburg, der Schweiz, Belgien, Italien, Deutschland, Spanien, den Niederlanden, Österreich, Schweden und Vereinigtes Königreich.
Um seiner internationalen Ausrichtung gerecht zu werden verfügt Carmignac Gestion über eine Tochtergesellschaft in Luxemburg sowie zwei Repräsentanzen in Madrid und Mailand und hat in Singapur die gesamte Fondspalette für professionelle Anleger registriert.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de