Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 04.03.2008
Werbung

Carsten Günther leitet Asset & Wealth Management-Bereich der Unternehmensberatung BearingPoint

Frankfurt, März 2008 – Carsten Günther ist neuer Managing Director für Asset & Wealth Management bei der Management- und Technologieberatung BearingPoint. Seit Januar verstärkt er am Standort Frankfurt den Geschäftsbereich Financial Services.

Carsten Günther blickt auf über 14 Jahre Erfahrung im Investment Management zurück. Zuletzt verantwortete er das Inhouse Consulting bei der DekaBank. Weitere Stationen waren unter anderem die Position als Management Consultant einer weltweit bedeutenden Unternehmensberatung und stellvertretender Abteilungsleiter Unternehmensplanung und Controlling bei Union Investment.

„Wir freuen uns, in Carsten Günther einen äußerst erfahrenen und kompetenten Kollegen  gewonnen zu haben. Seine Aufgabe wird es sein, die Beratung von Asset & Wealth Management-Dienstleistern im deutschen, schweizerischen und österreichischen Markt auszubauen und zu leiten“, sagt Werner Kreutzmann, Leiter Financial Services in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Beratungsbereich Asset & Wealth Management unterstützt Kapitalanlagegesellschaften, Depotbanken und Private Banking-Institute bei ihren Marktpositionierungen. Beratungs-schwerpunkte sind die Umsetzung von Prozessen und die Implementierung von Applikationslösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.



Frau Wiebke Hinz
Manager Communications Germany, Switzerland, Austria
Tel.: + 49 69 13022 5991
E-Mail: wiebke.hinz@bearingpoint.com

BearingPoint GmbH
Speicherstrasse 1
60327 Frankfurt
Deutschland
www.bearingpoint.de

BearingPoint, Inc. (NYSE: BE), ist eine der größten globalen Management- und Technologieberatungsfirmen für die 2.000 weltweit führenden Unternehmen und Organisationen der öffentlichen Hand. Das Unternehmen mit Sitz in McLean im US-Bundesstaat Virginia beschäftigt mehr als 17.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in weltweit 60 Ländern. BearingPoint ist auf Beratungsleistungen für die Bereiche Public Services, Financial Services und Commercial Services spezialisiert. Seit fast 100 Jahren sind BearingPoint-Berater bei ihren Kunden als herausragende Experten anerkannt. In enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern definieren sie anspruchsvolle Ziele und entwickeln die dafür notwendigen Lösungen. Weitere Informationen erhalten Sie auf den Internetseiten des Unternehmens unter www.bearingpoint.com und www.bearingpoint.de.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de