Anzeige
14.10.2009 - dvb-Presseservice

Cash. zeichnet den „Bayernfonds Australien 5“ von Real I.S. mit dem Financial Advisors Award aus

Das Hamburger Verlagshaus Cash. hat den geschlossenen Immoblienfonds „Australien 5“ der Real I.S. AG mit dem Financial Advisors Award ausgezeichnet. Der Fonds investiert in eine Büroimmobilie im Regierungsviertel der australischen Hauptstadt Canberra. Alleiniger Mieter ist die australische Bundespolizei.

Die Financial Advisors Awards wurden dieses Jahr bereits zum siebten Mal in Folge vergeben. In fünf Kategorien wurden jeweils drei Produkte nominiert, die auf Basis der Kriterien „innovativ“, „transparent“, „anlegerfreundlich“ und „vermittlerorientiert“ bewertet wurden. In der Kategorie „Geschlossene Immobilienfonds (In- und Ausland)“ waren neben dem Beteiligungsangebot der Real I.S. der Fonds „Moderne Großstadthotels“ von Lloyd Fonds und der „Immac Pflegezentren Austria III Renditefonds“ von Immac Immobilienfonds GmbH nominiert.

„Nach dem Scope Award im letzten Jahr haben wir eine weitere Auszeichnung für unsere Australienfondsserie erhalten. Dies hebt nochmals unsere Marktführerschaft im diesem Bereich hervor“, kommentiert Andreas Heibrock, Mitglied der Geschäftsleitung von Real I.S.




Herr Andreas Heibrock
Mitglied der Geschäftsleitung, Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 89 489082-207
Fax: +49 89 489082-295
E-Mail: andreas.heibrock@realisag.de


Herr Markus Lang
Leitung Marketing, Presse und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +49 89 489082-220
Fax: +49 89 489082-295
E-Mail: markus.lang@realisag.de

Real I.S. AG
Gesellschaft für Immobilien Assetmanagement
Innere Wiener Str. 17
81667 München
Deutschland
http://www.realisag.de/

Über die Real I.S. AG

Die Real I.S. ist ein Verbundunternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe und die Assetmanagement-Gesellschaft für gewerbliche Immobilien der BayernLB. Sie ist in den Bereichen des Immobilien-Consulting, der Immobilienentwicklung sowie als Investmenthaus tätig. Neben Publikumsfonds und luxemburgischen Spezialfonds gehören ebenso individuelle Fondslösungen, das Portfoliomanagement und das Management von institutionellen internationalen Immobilienportfolien zu den Tätigkeitsfeldern. Seit 1991 wurden mehr als 100 Fondsprodukte mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von € 6,5 Mrd. für das Privatkundengeschäft und für institutionelle Investoren angeboten. Das Unternehmen ist mit einem ganzheitlichen Qualitätsmanagementsystem DIN EN ISO 9001:2000 des TÜV Süddeutschland zertifiziert. Weitere Informationen unter www.realisag.de.