Druckversion
Anzeige
23.01.2008 - dvb-Presseservice

Christian Moser in den Vorstand der ifb AG berufen

- Neue Associate Partner ernannt

Köln, Januar 2008. Das Beratungs- und Software-Unternehmen ifb AG hat Christian Moser zum 1. Januar 2008 in den Vorstand berufen. Der Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedenen internationalen Beratungsunternehmen. Seit 2004 ist er in leitender Funktion in der ifb group tätig und wurde 2007 zum Partner der ifb group ernannt.

Unternehmensgründer und Vorsitzender des Aufsichtsrates, Horst Will: "Christian Moser hat in den vergangenen drei Jahren den Bereich Financial Management Services zu einer tragenden Säule der ifb group entwickelt und damit einen wichtigen Beitrag zum dynamischen Wachstum in Deutschland und auf den internationalen Märkten geleistet. Ich freue mich deshalb sehr, dass er künftig auch im Vorstand der ifb AG vertreten ist."

Zu Associate Partnern der ifb group wurden ernannt: Diese sieben neuen Associate Partner haben in den vergangenen Jahren maßgeblich zu der Entwicklung der ifb group beigetragen. Mit ihrer Ernennung übernehmen sie unternehmerische Verantwortung und stärken den weiteren Ausbau der Produkte, Dienstleistungen und Märkte.



Herr Andreas Grotz
Public Relations Manager
Tel.: +49 (0)221 92 18 41 281
E-Mail: andreas.grotz@ifb-group.com

ifb group
Neumarkt-Galerie, Neumarkt 2
50667 Köln
Deutschland
http://www.ifb-group.com/

ifb group

Die ifb group ist als Beratungs- und Softwareanbieter Partner von weltweit über 1.600 Unternehmen, davon rund 1.400 Finanzdienstleistern. Fachliche Schwerpunkte sind Bank- und Unternehmenssteuerung, Risikomanagement, Rechnungswesen und Reporting. Dafür bietet ifb betriebswirtschaftliche Beratung und Software-Lösungen, unter anderem mit der eigenen Produktreihe ifb-OKULAR (www.ifb-OKULAR.com). ifb ist Special Expertise Partner der SAP AG und Mitglied des europäischen Beratungsnetzwerks BPM International.

Zu ifb group gehören neben der ifb AG in Köln weitere Gesellschaften, u. a. in Deutschland, USA, China, Österreich, Frankreich, Schweiz, Luxemburg, Slowakei und Polen mit derzeit rund 400 Mitarbeitern. Zum Netzwerk der ifb group zählen außerdem die rechtlich eigenständigen Wirtschaftprüfungsgesellschaften ifb Lux-Audit S.à r.l. (Luxemburg) und ifb Treuhand AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (Köln, München).

www.ifb-group.com

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Christian-Moser-in-den-Vorstand-der-ifb-AG-berufen-ps_7718.html