Druckversion
Anzeige
06.07.2007 - dvb-Presseservice

Christoph Schmallenbach neues Vorstandsmitglied der AMB Generali Holding AG

Der Konzernvorstand der AMB Generali ist auf drei Mitglieder erweitert worden. Der Aufsichtsrat des Konzerns hat mit Wirkung zum 15. Juli 2007 Diplom-Informatiker Christoph Schmallenbach (44) zum Vorstandsmitglied berufen. Schmallenbach wird in der Konzernführung vor allem für die Informationstechnologie sowie die Steuerung und Optimierung von Betriebsprozessen der AMB Generali Gruppe verantwortlich sein. Er ist bisher Mitglied der Vorstände der AachenMünchener Versicherungen. Erst kürzlich waren Dietmar Meister (55) zum Sprecher des Konzernvorstands und Dott. Lorenzo Kravina (43) zum Vorstandsmitglied berufen worden.



Herr Manfred Schell
Tel.: 0241/4 61-37 30
Fax: 0241/461-18 18
E-Mail: presse@amb-generali.de

AMB Generali Holding AG
Aachener-u.-Münchener-Allee 9
52074 Aachen
http://www.amb-informatik.de/

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Christoph-Schmallenbach-neues-Vorstandsmitglied-der-AMB-Generali-Holding-AG-ps_5247.html