Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 19.07.2011
Werbung

Concordia verteidigt Spitzenposition: Zum fünften Mal in Folge MLP Service Award errungen

Erneut verteidigte die Concordia Rechtsschutz-Versicherung ihre Spitzenposition beim MLP Service Award. Zum fünften Mal in Folge vergab der führende unabhängige Finanz- und Vermögensberater für anspruchsvolle Kunden den ersten Platz bei den Sachversicherungen an die Concordia.

Für den diesjährigen Service Award hatte MLP drei Monate lang mehr als 1.800 Berater zur Servicequalität von über 50 Versicherern befragt. Bewertet wurden neben der Gesamtzufriedenheit 14 detaillierte Kriterien zur Servicequalität wie fachliche Kompetenz, Schnelligkeit und Erreichbarkeit. Für MLP ist guter Service ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl der Produktpartner. Anlässlich der Verleihung des Service Awards in Wiesloch zeigte sich Concordia Vorstandsmitglied Wolfgang Glaubitz in der geschäftlichen Ausrichtung bestätigt: „Mit dem erneuten Sieg unterstreichen wir die konsequente Qualitätsausrichtung bei unseren Produkten und Dienstleistungen. Wir stellen unsere Qualität regelmäßig auf den Prüfstand, um eine optimale Zufriedenheit bei unseren Kunden und Partnern sicherzustellen.“



Herr Michael Vieregge
Abteilungsdirektor Stab / Kommunikation Presse
Tel.: 0511/57011870
E-Mail: michael.vieregge@concordia.de

Concordia Versicherungs-Gesellschaft a. G.
Karl-Wiechert-Allee 55
30625 Hannover
http://www.concordia.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de