dvb-Pressespiegel

Werbung
29.03.2007 - dvb-Presseservice

Condor Lebensversicherung wieder mit 5 Sternen ausgezeichnet

Hamburg – Zum 7. Mal wurde die Berufsunfähigkeits- Zusatzversicherung (BUZ) der Condor Lebensversicherung mit der besten Bewertung des Analysehauses Morgen & Morgen im aktuellen BU-Rating – Version 7.15 – ausgezeichnet. Erneut getestet wurden die Bedingungen, Kompetenz, Solidität sowie Antragsfragen.

Die BUZ der Condor Lebensversicherung bietet unter anderem für Berufsanfänger das günstige Einsteigermodell mit Verlängerungsrecht ohne erneute Gesundheitsprüfung. Mit den 5 Sternen von Morgen & Morgen sowie den FFF von Franke und Bornberg hat sich die Condor-BUZ wieder Höchstauszeichnungen gesichert.

Weitere Informationen: www.condor-versicherungsgruppe.de



Frau Alexandra Wieczorek
Tel.: 040 / 45 02 10 63
E-Mail: condor-versicherungsgruppe@achtung-kommunikation.de

Condor Lebensversicherungs-Aktiengesellschaft
Admiralitätstraße 67
20459 Hamburg
www.condor-versicherungen.de

Zur Condor Versicherungsgruppe:

Die Condor Versicherungsgruppe Hamburg ist spezialisiert auf Industrie, mittelständisches Gewerbe sowie auf das gehobene Privatkundengeschäft und arbeitet im Vertrieb mit Maklern, Mehrfachagenten und Assekuradeuren zusammen. Die Condor Versicherungsgruppe gehört zur Oetker-Gruppe, unterhält mehr als eine Viertelmillion Kundenverbindungen und beschäftigt rund 500 Mitarbeiter.

dvb-Newsletter
Immer hochaktuell und relevant - das kostenlose Newsletter-Abo.
Jetzt anmelden...
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de