Anzeige
25.11.2010 - dvb-Presseservice

CosmosDirekt: Stefan Göbel neuer Leiter Unternehmenskommunikation

Stefan Göbel (45) ist neuer Leiter der Unternehmenskommunikation von CosmosDirekt. Er verantwortet künftig die interne und externe Kommunikation sowie Ratings und Marktbeobachtung des Direktversicherers. In seiner Position berichtet Göbel an den Vorstandsvorsitzenden Peter Stockhorst.

Stefan Göbel bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Kommunikation für Unternehmen aus der Markenartikelindustrie mit und hat eine Expertise in den Bereichen Marken- und Produktkommunikation. Von 2008 bis 2010 war Stefan Göbel Bereichsleiter Unternehmenskommunikation bei der Leica Camera AG, zuvor verantwortete er 16 Jahre die Corporate Communications der Gerolsteiner Gruppe und der Gerolsteiner Brunnen GmbH + Co. KG. Im Rahmen dieser Funktion war er unter anderem für das Sponsoringprojekt Team Gerolsteiner verantwortlich, das mehrfach mit Kommunikationspreisen ausgezeichnet wurde.

„CosmosDirekt ist ein leistungsstarker und innovativer Versicherer, der sich in einem permanenten, am Kunden orientierten Wandel befindet. Ich freue mich, den Prozess aktiv mit gestalten zu dürfen“, sagt Göbel.



Herr Stefan Göbel
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: 0681 / 966 - 7100
Fax: 0681 / 966 - 6662
E-Mail: stefan.goebel@cosmosdirekt.de

Cosmos Lebensversicherung AG
Halbergstraße 50-60
66101 Saarbrücken
www.cosmosdirekt.de

Über CosmosDirekt. Die Versicherung.
CosmosDirekt verbindet einfache und schnelle Online-Services mit persönlicher Beratung. Mehr als 1,6 Millionen Kunden vertrauen auf das Unternehmen aus Saarbrücken. Die Beitragseinnahmen belaufen sich auf rund 1,4 Milliarden Euro. Zum Angebot zählen private Absicherung, Vorsorge und Geldanlage. Weitere Informationen rund um CosmosDirekt gibt es unter www.cosmosdirekt.de