Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 17.06.2011
Werbung

DBV Deutsche Beamtenversicherung mit neuem Kundenservice

Die Online-Vorteilswelt „Das PLUS der DBV“ bietet Tipps und Informationen für den sicheren und gesunden Alltag. Kunden des Spezialversicherers für den Öffentlichen Dienst profitieren außerdem von Vergünstigungen und exklusiven Angeboten.

Die DBV Deutsche Beamtenversicherung erweitert heute mit der neuen Online-Vorteilswelt „Das PLUS der DBV“ ihren Kundenservice. „Wir möchten unsere Kunden auch im Alltag mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung unterstützen und so mit diesem neuen Service einen Beitrag zur Prävention leisten“ so Dirk Heinrich, der als Bereichsleiter Consumer Marketing im AXA Konzern auch die Kundenbindung der DBV verantwortet.

So bietet die DBV mit „Das PLUS der DBV“ unter anderem Informationen zur Stressbewältigung - auch im Öffentlichen Dienst ein aktuelles Thema. Familien finden auf den Seiten eine kostenlose Sicherheitscheckliste, mit der sie Gefahrenquellen im Haushalt erkennen und vermeiden können. Eine Kinder-Ratgeberserie gibt in der ersten Folge Tipps zum Verreisen mit Kindern.

Abgerundet wird die Vorteilswelt durch exklusive Angebote für Kunden der DBV, beispielsweise ein kostenloser Sicherheitscheck für das Haus oder die Wohnung, Gesundheitsreisen oder Fitnessangebote. Die Rubriken von „Das PLUS der DBV“, Gesund & Reisen, Auto & Unterwegs, Haus & Wohnen und Familie & Kinder, werden in den nächsten Monaten kontinuierlich ausgebaut.



Frau Anja Barghoorn
Pressesprecherin DBV
Tel.: 0 22 1 / 1 48 - 2 24 16
Fax: 0 22 1 / 1 48 - 3 00 44
E-Mail: anja.barghoorn@dbv.de

DBV Deutsche Beamtenversicherung AG
Frankfurter Straße 50
65189 Wiesbaden
www.DBV.de

DBV - Spezialist für den Öffentlichen Dienst

Die DBV ist der größte Spezialversicherer für Beamte und Arbeitnehmer des Öffentlichen Dienstes und deren Familienangehörige. Ihre 1,7 Millionen Kunden repräsentieren über 20 Prozent aller AXA Kunden und sind damit ein wichtiger Erfolgsfaktor für den Konzern. Die Beitragseinnahmen des Kundensegmentes Öffentlicher Dienst beliefen sich 2010 auf rund 1,6 Mrd. Euro. Speziell ausgebildete Berater betreuen bundesweit flächendeckend die Kunden vor Ort und bieten ihnen bedarfsgerechte Lösungen in allen Vorsorge- und Absicherungsfragen. Alle Informationen rund um die DBV sowie das vollständige Angebot sind auch im Internet unter www.DBV.de zu finden.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de