Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 07.05.2010
Werbung

DEMA sammelt Öko-Test-Auszeichnungen

Die DEMA-Konzepte FamilyProtect (www.familyprotect.de) und ImmoProtect (www.immoprotect.de) haben drei Mal den ersten Rang im Öko-Test-Vergleich belegt. Dass die Zeitschrift Öko-Test die Konzepte der DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG auszeichnet, hat mittlerweile Tradition. Aktuell überzeugte der Regensburger Sachversicherungsspezialist gleich dreimal: Der TopSchutz-Tarif aus dem Immoprotect- Konzept sowie die Unfallversicherung und die Kinderunfallversicherung aus dem FamilyProtect-Konzept belegten bei Öko-Test den ersten Rang.

Überzeugend seit zehn Jahren
Seit zehn Jahren stehen die Deckungskonzepte der DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG für ausgezeichnete Versicherungsleistungen und Beitragsstabilität. „Sicherheit für Mandanten und Berater“ sei das wichtigste Element der DEMA-Philosophie, sagt DEMA-Vorstand Tino Blumenthal. Für diese Sicherheit stehen renommierte Risikoträger und eine ausgezeichnete Dienstleistung, die bei DEMA beispielsweise Schadenservice und Angebotserstellung einschließt.

Qualität muss nicht teuer sein
„Unglaublich günstig“ und „leistungsmäßig sehr gut“ sei beispielsweise das DEMA-Konzept ImmoProtect, schreiben die Tester. Die ausgezeichneten Test-Urteile bestätigen laut DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG die hohe Qualität und das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis der Deckungskonzepte. „Unsere prämierten Sachkonzepte verbinden Top-Preise mit Top-Leistungen, das hat die unabhängige Überprüfung durch Öko-Test erneut bekräftigt“, sagte DEMA-Vorstand Tino Blumenthal. Das Ergebnis zeige, dass die DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG  nicht nur ein hoch professioneller Servicepartner für das Sachgeschäft sei, sondern auch in der Entwicklung von Deckungskonzepten Maßstäbe setze.



Pressesprecher
Herr Dr. Reinhard Saller
Tel.: +49 (0)941 6022 800
Fax: +49 (0)941 60224800
E-Mail: info@dema-makler.de

DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG
Ziegetsdorfer Str. 116
93051 Regensburg
http://www.dema-makler.de/

DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG
Die MehrwertMakler für Ihr Sachgeschäft

Die DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG ist Spezialist und Service-Partner für private und gewerbliche Sachversicherungen. Das Unternehmen bietet Deckungskonzepte und ein umfassendes Serviceangebot für rund 1.400 Makler und Finanzdienstleister. Heute verwaltet DEMA mehr als 330.000 Versicherungsverträge. Die DEMA Deutsche Versicherungsmakler AG ist ein Tochterunternehmen der TELIS FinancialServicesHolding AG mit Sitz in Regensburg.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de