Druckversion
Anzeige
16.10.2012 - dvb-Presseservice

DOMCURA: Norbert Fink ist neuer Leiter Vertrieb

Kiel – Norbert Fink ist seit 1. Oktober neuer Leiter des DOMCURA Vertriebs. Fink ist ein ausgewiesener Kenner der Branche, der vor allem den Kompositversicherungsbereich zu seinen Schwerpunkten zählt. Dass er überdies auch im Krankensegment über umfangreiches Know-how verfügt, konnte er bei seiner letzten Tätigkeit vor der DOMCURA - bei der Consal MaklerService GmbH - unter Beweis stellen. Norbert Fink war bereits in verschiedenen leitenden Positionen beschäftigt und wird in enger Abstimmung mit der Geschäftsleitung für neue Vertriebsimpulse sorgen.

Als Assekuradeur ist die DOMCURA AG bundesweit Marktführer im Bereich gewerblicher und privater Premium-Deckungskonzepte. Entscheidender Eckpfeiler dieses Erfolges ist der Vertrieb, er ist das Bindeglied zu den über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen, mit denen die DOMCURA derzeit kooperiert.

 



Pressereferent
Herr Tobias Janaschke
Tel.: +49 (0) 431 54654-347
Fax: +49 (0) 431 54654-99347
E-Mail: t.janaschke@domcura.de

DOMCURA AG
Theodor-Heuss-Ring 49
24113 Kiel
http://www.domcura.de

Zum Unternehmen:

Die DOMCURA AG ist als Assekuradeur Anbieter von Premium-Deckungskonzepten sowohl für den privaten als auch gewerblichen Bereich. Mit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Kieler Unternehmen bundesweit mit großem Erfolg tätig. Aktuell hat die DOMCURA etwa 610.000 Versicherungsverträge in der eigenen Verwaltung und kooperiert mit über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen.

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/DOMCURA-Norbert-Fink-ist-neuer-Leiter-Vertrieb-ps_25178.html