Druckversion
Anzeige
19.10.2011 - dvb-Presseservice

DOMCURA Testsieger bei FOCUS-MONEY

Kiel – Das Fachmagazin FOCUS-MONEY hat in Zusammenarbeit mit dem Vergleichsportal CHECK24 einen umfangreichen Preis-Leistungsvergleich im Wohngebäudebereich realisiert. Das Einfamilienhauskonzept der DOMCURA AG konnte bei diesem aktuell veröffentlichten Test auf ganzer Linie überzeugen: Das Produkt des Kieler Assekuradeurs belegt mit den beiden Tarifausprägungen „Komfortschutz“ und „Top- Schutz“ die Ränge eins und zwei. Das Einfamilienhauskonzept ging aus insgesamt 59 Tarifen bzw. Tarifvarianten von 31 Versicherungsanbietern als Gesamtsieger hervor. Im Zuge des Preis-Leistungsvergleichs wurden Modellfälle mit verschiedenen Risikoorten zugrunde gelegt – teilweise ergänzt um den Bereich der Elementarschäden. „Dieses Ergebnis freut uns sehr, da es uns in unserer Philosophie bestärkt, optimalen Versicherungsschutz zu führenden Konditionen am Markt anzubieten“, so Pressereferent Tobias Janaschke.



Pressereferent
Herr Tobias Janaschke
Tel.: +49 (0) 431 54654-347
Fax: +49 (0) 431 54654-99347
E-Mail: t.janaschke@domcura.de

DOMCURA AG
Theodor-Heuss-Ring 49
24113 Kiel
http://www.domcura.de

Zum Unternehmen:

Die DOMCURA AG ist als Assekuradeur Spezialist im Kompositversicherungsbereich. Mit über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist das Kieler Unternehmen bundesweit mit großem Erfolg tätig. Aktuell hat die DOMCURA etwa 500.000 Versicherungsverträge in der eigenen Verwaltung und kooperiert mit über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen.

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/DOMCURA-Testsieger-bei-FOCUS-MONEY-ps_23601.html