Anzeige
22.10.2010 - dvb-Presseservice

Das AMC Herbstmeeting am 3./4.November 2010: Kundenbild der Assekuranz in turbulenten Zeiten

Am 3. und 4. November findet im Henkelsaal des Schlösser Quartier Bohème in Düsseldorf das 33. Branchenmeeting des AMC statt – erstmalig veranstaltet von der im August 2010 neu gegründeten AMC Finanzmarkt GmbH.

Eines der Highlights wird sicherlich die vom neuen Beirat, Professor Matthias Beenken, moderierte Podiumsdiskussion sein.

Nicht nur der Titel „Kundenbild der Assekuranz in turbulenten Zeiten“, sondern noch viel mehr die exzellent besetzte Teilnehmerrunde, verspricht eine interessante Diskussion und hoffentlich auch Antworten auf Fragen, wie:

  • Wer ist für wen der richte Kunde oder vielmehr wer sollte wessen Kunde sein?
  • Was erwarten Kunden von der Assekuranz, ist dies den Produktgebern auch bekannt oder ist das vielleicht sogar unerheblich?
  • Warum turbulente Zeiten auch ein Synonym für gute Zeiten sein können?

Antworten auf diese sowie weitere Fragen wollen wir am 4.11. in Düsseldorf finden. Unterstützt werden wir dabei nicht nur von Marketingverantwortlichen aus der Assekuranz, sondern ganz besonders durch

  • Ulrike Pott, Pressesprecherin des Gesamtverbandes der Versicherungswirtschaft
  • Martin Vogdt, Geschäftsführer des Versicherungsdienstes des Sparkasse Herne
  • Robert Zimmerer, Gründungsmitglied der Inititave MaklerErfolg
  • Jürgen Breitinger, Managing Director bei Icon Added Value

Wir dürfen also alle gespannt sein.

Entsprechend unserer über 16-jährigen Tradition ist eine Teilnahme für alle Interessierten möglich. Unter www.meeting.amc-forum.de finden Mitglieder und Nicht-Mitglieder weiterführende Informationen zur Veranstaltung.



Herr Edmund Weißbarth
E-Mail: weissbarth@amc-forum.de

AMC Finanzmarkt GmbH
Georgstr. 5a
50676 Köln
http://www.amc-forum.de

Die AMC Finanzmarkt GmbH bietet Beratungsleistungen, Arbeitskreise, Workshops, Tagungen, Studien und Seminare für Finanzdienstleister an.