In Zeiten von Facebook, Twitter und Co. wird es immer einfacher Kontakte zu halten, zu pflegen und ab und an sogar neue Kontakte zu gewinnen. Trotz allem ist der persönliche Kontakt auch in der heutigen, hochtechnisierten Zeit ein wichtiger Faktor - nicht nur im Vertrieb.
Mit den degenia/DMU Partnertagen wird in der Zeit vom 14. März bis 24. März 2011 an sechs aussergewöhnlichen Standorten bundesweit geballtes Fachwissen aus dem LV/KV Bereich und neue Vertriebsansätze aus einer Hand präsentiert. Die Vorstellung der neuen Unterstützungsmodelle im Bereich des Vorsorgemanagement durch die Hamburger Phönix AG ist sicherlich eines der Highlights auf der Tour. Aber auch die anderen Vorträge mit Themen wie Sozialversicherungspflichtbefreiung (avens AG), Berufsunfähigkeit (Alte Leipziger) und Liechtensteiner Versicherungsprodukten (Fortuna, Baloise) verdienen mehr als nur ein wenig Aufmerksamkeit.
In dem degenia/DMU Messetruck sind sechszehn der führenden Anbieter im Maklermarkt „unter einer Plane“ vereint. Mit auf Tour sind:
DMB Rechtsschutzversicherung – Recht:günstig
Hallesche Krankenversicherung – Schnell, einfach und umfassend versichert!
Universa Versicherungen – Attraktive Einsteigertarife in die private Krankenversicherung!
Skandia Lebensversicherung – Schwere Krankheiten Vorsorge, Investmentpolice!
Generali Lebensversicherung – Die neue 3-Phasen Rente!
AXA Krankenversicherung
ARAG – Die neuen gewerblichen Sachversicherungen der ARAG
Maxpool – Umfangreiche Lösungen im Bereich der privaten Unfallversicherung
Hamburger Phönix - das neue DMU Back Office für die Personenversicherung
avens.ag - Sozialversicherungsbefreiuung
Alte Leipziger Lebensversicherung - Berufsunfähigkeit
Fortuna Lebensversicherungs AG - Versicherungslösungen aus Liechtenstein
Baloise life - die höchsten Garantien im Markt
LV 1871 - Ein Unternehmen mit Tradition
HanseMerkur Krankenversicherung - Private Krankenversicherungen für jede Lebenslage
Consal Maklerservice - Zwei starke Marken unter einem Dach
"Mit den teilnehmenden Gesellschaften haben wir einige der führenden Anbieter im Maklermarkt unter einem Dach vereint und bieten allen Teilnehmern die Möglichkeit innerhalb eines Tages eine Vielzahl von Kontakten wahrzunehmen.", kommentiert Frank Löffler, verantwortlich für Vertrieb und Marketing im Hause degenia/DMU die begleitende Messe.
Neben den vertrieblichen und fachlichen Aspekten werden auch Mehrwerte ausserhalb der Versicherungswelt geboten. Im Rahmen der degenia/DMU Partnertage wird ein Dacia Sandero - der flotten Cityflitzer für den schnellen Besuch beim Kunden im Wert von über 6.000 € verlost!
Außerdem verlost die degenia jeweils am Ende der Veranstaltung zwei Karten für ein Bundesligaspiel in Mainz mit anschließender Spielbesprechung bei Wein, Bier und Bratwurst!
Knapp sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn sind bereits über 60% der zur Verfügung stehenden Plätze reserviert. "Wir sind selber überrascht über die ausgesprochen positive Resonanz auf unsere Partnertage und freuen uns auf die vielen – auch neuen - Makler, die sich angemeldet haben" so Holger Koppius, Mitglied der Geschäftsleitung der degenia/DMU.
Der degenia/DMU Messetruck ist wie folgt unterwegs:
14. März 2011 – Zeche Zollverein, 45309 Essen
15. März 2011 – Kultur & Gewerbespeicher, 20457 Hamburg
16. März 2011 – Jerusalem Kirche, 10969 Berlin
17. März 2011 – Königshof Dresden, 01219 Dresden
22. März 2011 – Holiday Inn Munich-City Centre, 81669 München
24. März 2011 – Schloß Höchst, 65929 Frankfurt
Weitere Details sind unter www.degenia.de/about/events veröffentlicht.
Herr Frank Löffler
Tel.: 0671-8400 3125
degenia Versicherungsdienst AG
Brückes 63 - 63 A
55545 Bad Kreuznach
www.degenia.de