Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 21.08.2008
Werbung

Delta Lloyd mit neuen bAV-Tarifen

• Tariflandschaft komplett überarbeitet • Höhere Renten und verbesserte Bedingungen • Top-Bewertung von Morgen & Morgen

Wiesbaden, August 2008 – Der Wiesbadener Finanzdienstleister Delta Lloyd hat seine bAV-Tarife komplett überarbeitet. Dies gilt sowohl für die drei Durchführungswege Direktversicherung, Direktzusage und Unterstützungskasse als auch für die Tarife der Delta Lloyd Pensionskasse. Alle Tarife bieten jetzt deutlich höhere Renten, gleichzeitig wurden auch die Bedingungen verbessert. So sind Zuzahlungen jederzeit möglich und die Rangfolge für das Bezugsrecht kann nun frei gewählt werden, das heißt der Versicherte kann festlegen, an wen die Rente nach seinem Tod gezahlt werden soll.

Höchste garantierte Rente

Der Tarif ARZ-ST ist eine aufgeschobene Rentenversicherung mit Rentengarantiezeit. Er wurde in der Kategorie „höchste garantierte Rente“  von Morgen & Morgen mit dem Top-Ranking-Siegel ausgezeichnet. Aber auch mit den übrigen bAV-Produkten rangiert Delta Lloyd jetzt im Ranking von Morgen & Morgen unter den zehn besten Anbietern.

Vereinfachtes Antragsverfahren

Weiterer Pluspunkt: Delta Lloyd bietet im Bereich bAV ein vereinfachtes Antragsverfahren, das alle Anforderungen des VVG abdeckt, den Aufwand für die Unternehmen und Vermittler aber erheblich reduziert.



Herr Jörg Vogel
Tel.: 0611 773 24 91
E-Mail: bav@deltalloyd.de

Delta Lloyd Deutschland AG
Wittelsbacherstr. 1
65189 Wiesbaden
www.deltalloyd.de

Über Delta Lloyd:
Delta Lloyd Deutschland ist hundertprozentige Tochter der Delta Lloyd Groep, Amsterdam und damit Teil der britischen Aviva-Gruppe. Das Unternehmen bietet aus einer Hand ein breites Spektrum an Finanz-, Anlage- und Vorsorgeprodukten sowie kompetente Beratung in allen Finanzfragen. Zur Delta Lloyd Gruppe gehören in Deutschland neben der Delta Lloyd Leben und der Hamburger Leben, einer Pensionskasse und einer Beratungsgesellschaft für betriebliche Altersvorsorge auch eine eigene Privatbank, eine Immobiliengesellschaft sowie ein Vermittler von Immobilienfinanzierungen.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de