Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 18.01.2010
Werbung

Der wohl bekannteste Finanzexperte Deutschlands - Dirk Müller verlässt das Parkett und geht auf die Bühne.

Überall auf der Welt kennt man Ihn als „Mr. Dax“ – Dirk Müller, einer der bekanntesten internationalen Finanzexperte startet mit Top-Finanz-Experten sein langersehntes Bühnenprogramm. Am 4. März in der LANXESSArena in Köln ist es soweit!

„Es soll Spaß machen, unterhalten und Menschen sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken bringen! Börse, Finanzen und Geldanlagen können sehr unterhaltsam sein – das werden wir beweisen, da bleibt kein Auge trocken!“ Dirk Müller schafft es wie kein anderer komplexe Sachverhalte einfach und für jedermann verständlich darzustellen. „Nur wer versteht, was in der Wirtschaft und den Börsen passiert, kann die richtigen Entscheidung sowohl für seine private Geldanlage als auch für seine Altersvorsorge treffen. Diese Fakten möchten wir Ihnen gewürzt mit einem kräftigen Schuss Witz, Humor und Ironie vermitteln.“ Gemeinsam mit ausgewählten Experten wird Dirk Müller den Besuchern Hintergründe, Tipps, Trends und Entwicklungen der Finanzbranche liefern. Mit dabei sind unter anderem n-tv Börsenfachmann Frank Meyer, die aus Funk und TV bekannten Börsianer Oliver Roth und Robert Halver sowie der Kabarettist Friedel Gamerith. Tickets für Dirk Müllers Cashkurs*Live erhalten Sie unter www.cashkurs.com und über der Tickethotline der LANXESS Arena.

Dass Dirk Müller die Massen begeistert, hat er bereits mit seinem Buch „C(r)ashkurs“ bewiesen. Sein Erstlingswerk hielt sich 30 Wochen in den Bestseller-Listen und wurde über 100.000 Mal verkauft. Durch den für Müller typischen Stil, die Dinge offen und ehrlich anzusprechen und für jeden verständlich zu erklären, wurde „C(r)ashkurs“ zum erfolgreichsten Wirtschaftsbuch 2009. Anknüpfend daran analysiert er gemeinsam mit namhaften Finanzexperten täglich auf seiner Website www.cashkurs.com die aktuelle wirtschaftliche Lage und gibt Tipps und Entscheidungshilfen. Über 1,2 Mio. Besucher pro Monat und steigende Mitgliederzahlen spiegeln den Erfolg wider, den der Börsenhändler mit seiner kompetenten und humorvollen Art bei der deutschen Bevölkerung hat. Cashkurs*Live ist für den Finanzexperten der nächste logische Schritt, die Menschen aufzuklären. „Ich freue mich riesig, dass dieses Projekt jetzt umgesetzt wird. So kann ich die Leute direkt dazu bringen, die Dinge kritisch zu hinterfragen und sich nicht auf vorgegebene Meinungen zu verlassen. Dazu kommt, dass der Showcharakter von Cashkurs*Live auch für diejenigen einen spannenden und unterhaltsamen Abend verspricht, die sich sonst nicht so sehr für die Wirtschaft interessieren“, so Müller.



Herr Tobias Becker
Tel.: +49 (0)40 3344 152 12
Fax: +49 (0)40 3344 152 22
E-Mail: tobias.becker@ethosgroup.eu

Ethos GmbH
Poststrasse 37
20354 Hamburg
www.ethosgroup.eu



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de