dvb-Pressespiegel

Werbung
23.04.2008 - dvb-Presseservice

Detlef Immecke neu im Vorstand

Zum 1. Mai 2008 ist Detlef Immecke (55) neu in den Vorstand der SIGNAL IDUNA Vertriebspartnerservice AG (SIVP), Dortmund, Tochter der SIGNAL IDUNA Gruppe, berufen worden.

Der gelernte Versicherungskaufmann und studierte Betriebswirt ist seit 2004 Leiter des zentralen Service-Centers der SIGNAL IDUNA. Immecke kann auf eine 40-jährige Laufbahn in der Versicherungswirtschaft verweisen. In deren Verlauf bekleidete er zahlreiche Führungspositionen im Innen- und Außendienst und sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit großen Maklerorganisationen und freien Vertrieben. Im Vorstand der SIVP wird Immecke zuständig sein für die Funktionalitäten des Back Office, unter anderem für den Angebots- und Antragsservice, das Controlling sowie die Informationstechnik. Zukünftig wird er die Prozesse noch stärker nach vertrieblichen Gesichtspunkten ausrichten.

Insgesamt sind rund 100 Maklerbetreuer und Vertriebsbeauftragte sowie ca. 200 weitere Mitarbeiter in den Direktionen und der Zentrale für die SIVP tätig. Sie betreuen über 12.000 Vertriebspartner.



Pressestelle
Tel.: 0231-135-2023
Fax: 0231-135-392023
E-Mail: presse@signal-iduna.de

SIGNAL IDUNA Gruppe
Joseph-Scherer-Str. 3
44139 Dortmund
http://www.signal-iduna.de

dvb-Newsletter
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
AGB |  Datenschutz |  Hilfe |  Impressum |  Sitemap |  Team |  Mediadaten
© deutsche-versicherungsboerse.de