Druckversion
Anzeige
31.03.2011 - dvb-Presseservice

Deutsche Verrechnungsstelle erweitert Kooperation mit ino24 AG

Die Deutsche Verrechnungsstelle gibt die Ausweitung ihrer Zusammenarbeit mit der ino24 AG (www.inobroker.de) bekannt.

„Ab dieser Woche“, so Vorstand Michael A. Hillenbrand, „können unsere Kunden den Service, den wir im letzten Jahr ins Leben gerufen haben, nämlich, dass die Vermittler auf www.inobroker.de im Zuge einer KFZ-Vermittlung direkt das Honorar eingeben und per SOAP-Schnittstelle an uns senden lassen können, auch für die Vermittlung einer Privaten Haftpflichtversicherung nutzen!“

Hierzu hat die ino24 AG analog einen PHV-Vergleichsrechner auf Honorarbasis live geschalten.

Und dies ist erst der Anfang. Beide Unternehmen geben bekannt, dass nun in kurzer Abfolge für weitere Sparten und Schwerpunkte Honorarvergleichsrechner geschaffen und mit dem System der Deutschen Verrechnungsstelle verbunden werden.

„Der Vermittler“, so Hillenbrand „hat durch das KFZ-Geschäft im letzten Jahr gemerkt, wie angenehm er hier zwei Prozessschritte in einem optimiert durchführen kann, und wünscht sich dies, so die Rückmeldung an uns, jetzt natürlich auch für andere Sparten. Diesem Wunsch werden wir zusammen mit der ino24 AG natürlich sehr gern gerecht.“



Herr Alexander Hoffmann
Assistent des Vorstands
Tel.: +49 931 260 828-0
Fax: +49 931 260 828-79

dvvf Deutsche Verrechnungsstelle für
Versicherungs- und Finanzdienstleistungen AG
Randersackerer Straße 51
97072 Würzburg
www.dvvf.de

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Deutsche-Verrechnungsstelle-erweitert-Kooperation-mit-ino24-AG-ps_21585.html