Anzeige
27.09.2007 - dvb-Presseservice

Deutsche Verrechnungsstelle für Versicherungs- und Finanzdienstleistungen AG bestellt wissenschaftlichen Beirat.

Die Deutsche Verrechnungsstelle www.dvvf.de hat einen wissenschafltichen Beirat bestellt, der die Deutsche Verrechnungsstelle bei der Entwicklung von verbraucher- und beraterorientierten Finanzprodukten und Vergütungsmodellen unterstützt. Die Mitglieder des Beirates sind Prof. Dr. jur. Hans-Peter Schwintowski von der Humboldt Universität in Berlin. Schwintowski gilt als anerkannter Experte im Versicherungsmarkt. Weiterhin wurde Dr. jur. Frank Baumann von der angesehenen Kanzlei Wolter-Hoppenberg in Hamm bestellt. Er gilt als anerkannter Versicherungsrechtler.

Ergänzend wurde Hans-Hermann Lüschen, zugelassen als Versicherungsberater (RBerG) vom Amtsgericht Berlin-Wedding, in den Beirat berufen.



Herr Michael A. Hillenbrand
Tel.: 09 31/ 26 08 28 - 0
Fax: 09 31/ 26 08 28 - 79
E-Mail: m.hillenbrand@dvvf.de

DVVF Deutsche Verrechnungsstelle für
Versicherungs- und Finanzdienstleistungen AG
Randersackerer Straße 51
97072 Würzburg
www.dvvf.de