Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 25.07.2006
Werbung

Deutscher Ring Financial Services GmbH: Wolfram Loeffler wird neuer Geschäftsführer

Wolfram Loeffler (47) ist zum 1. August 2006 durch Aufsichtsrat und Gesellschafter zum Geschäftsführer der Deutscher Ring Financial Services GmbH bestellt worden. Der Diplomkaufmann wird die operative Verantwortung für den Hamburger Fondsvermittler übernehmen und damit Nachfolger des im Mai nach schwerer Krankheit verstorbenen Geschäftsführer Manfred Seyer.

Weiterer Geschäftsführer bleibt Uwe Neubüser, der in den vergangenen Monaten die Geschäfte allein führte.

Fundierte Kenntnisse über das Anlage- und Versicherungsgeschäft bringt Wolfram Loeffler aus seiner Zeit als Geschäftsführer der ALG Allfinanz Investment Vertriebsgesellschaft, Hamburg, und als Vertriebsdirektor der Credit Suisse Asset Management GmbH, Frankfurt am Main, mit. Anschließend war er Mitglied des Vorstands der CIV Versicherungs AG, Düsseldorf, zuletzt selbstständiger Unternehmensberater.



Pressesprecherin
Frau Kirstin Zeidler
Tel.: +49 (0)40 35 99 - 27 37
Fax: +49 (0)40 35 99 - 22 97
E-Mail: Presse@DeutscherRing.de

Deutscher Ring
Ludwig-Erhard-Str. 22
20459 Hamburg
Deutschland
http://www.DeutscherRing.de

Über Deutscher Ring Financial Services
Die Deutscher Ring Financial Services GmbH, Hamburg, vermittelt Investmentfonds, die gemeinsam mit dem deutschen Marktführer DWS Investments der Deutsche Bank-Gruppe und der Baloise Fund Invest (BFI) gemanagt werden. Das verwaltete Fondsvolumen beträgt 1,6 Milliarden Euro. Die Ring Investmentfonds wurden bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem von Standard & Poor`s, Morningstar und Fer iTrust. Die Deutscher Ring Financial Services GmbH wurde 1971 gegründet und ist Teil der Unternehmensgruppe Deutscher Ring. Diese beschäftigt heute mehr als 2.600 Mitarbeiter und hatte im Geschäftsjahr 2005 einen Bestand von mehr als 2,9 Millionen Verträgen in den Bereichen Versicherungen, Bausparen und Kapitalanlagen.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de