Druckversion
Anzeige
06.06.2011 - dvb-Presseservice

Dexia Asset Management ab sofort in sozialen Netzwerken vertreten

Dexia Asset Management (Dexia AM) wird ab sofort mit Profilen in mehreren sozialen Netzwerken vertreten sein. Damit werden Marktanalysen und Einschätzungen zu aktuellen Entwicklungen der Anlageexperten von Dexia AM auch über dieses zunehmend wichtige Medium zugänglich sein. Dexia AM will damit seine Rolle als transparenter, verantwortungsbewusster Vermögensberater unterstreichen und ein breiteres Publikum ansprechen.

„In Anbetracht wachsender Nutzerzahlen und der Möglichkeit, Informationen sofort und unmittelbar zur Verfügung zu stellen, wollten wir nicht länger auf dieses wichtige Medium verzichten. Damit sind wir in der Lage, eine noch größere Nähe zu unseren Kunden im Internet zu schaffen“, meint Naïm Abou-Jaoudé, CEO von Dexia AM. Er fährt fort: „Die volatilen Märkte und globale Veränderungen sorgen derzeit für Unsicherheit bei den Anlegern. Deshalb ist es für uns wichtig, unseren Kunden Transparenz und Innovationsfähigkeit zu demonstrieren.“

Abgesehen von Profilen in wichtigen sozialen Netzwerken wie Twitter, Linkedin und YouTube wird Dexia AM einen Expertenblog betreiben. Diese themenübergreifende Plattform bietet den Experten von Dexia AM die Möglichkeit, zu aktuellen Entwicklungen in ihren jeweiligen Anlagebereichen Stellung zu nehmen. Frédéric Buzaré liefert einen ersten Beitrag zum Thema „Equity“.

Besuchen Sie unseren Expertenblog unter: http://blog.dexia-am.com

Folgen Sie uns ebenfalls auf:



Frau Claudia Gerwien
Tel.: +49. 40. 692 123-23
E-Mail: gerwien@red-robin.de

Dexia Asset Management
Zweigniederlassung Deutschland
An der Welle 4
60422 Frankfurt
Deutschland
https://www.dexia-am.com/Home__ALL_DE.htm

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Dexia-Asset-Management-ab-sofort-in-sozialen-Netzwerken-vertreten-ps_22187.html