Anzeige
09.05.2006 - dvb-Presseservice

Dialog Lebensversicherung: „Eines der 100 besten Unternehmen Deutschlands“

Universität St. Gallen, Handelsblatt und Steria Mummert Consulting bewerten die Dialog als einen der 100 kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands

Die Qualität des Kundenservice wird für die Unternehmen immer mehr zu einem bestimmenden Erfolgsfaktor. Auf der Basis dieser Erkenntnis hatten das Institut für Versicherungswirtschaft der Universität St. Gallen, das Handelsblatt und Steria Mummert Consulting 3.300 Unternehmen eingeladen, sich an dem Wettbewerb „Deutschlands kundenorientiertester Dienstleister“ zu beteiligen. Bei der Preisverleihung am 4. Mai 2006 in Düsseldorf wurden die Unternehmen geehrt, die nach der Auswertung zu den 100 besten in Deutschland gehören. Zu der Gruppe der Sieger gehört auch die Dialog Lebensversicherungs-AG in Augsburg. Rüdiger R. Burchardi, Vorstand für Vertrieb und Marketing, zeigt sich über die Auszeichnung von unabhängiger und kompetenter Seite hocherfreut: „Mit dieser Bewertung haben wir nur drei Jahre nach der Neupositionierung unseres Unternehmens als biometrischer Versicherer im Maklermarkt  die verdiente Anerkennung für unsere konsequente Kundenorientierung erhalten.“ 

Die Dialog vertreibt ihre Produkte ausschließlich über Makler. Der kontinuierlich wachsenden Zahl ihrer heute 14.000 Vertriebspartner in den Märkten Deutschland und Österreich bietet sie einen herausragenden Service, der durch Vertrauen, Kompetenz, Flexibilität und Schnelligkeit gekennzeichnet ist. In der Auszeichnung der drei Institutionen



Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Herr Dr. Hans-Jürgen Danzmann
Tel.: +497761/2710
Fax: +497761/2710
E-Mail: presse@dialog-leben.de

Dialog Lebensversicherungs-AG
Halderstrasse 29
86150 Augsburg
Deutschland
www.dialog-leben.de