Anzeige
05.10.2012 - dvb-Presseservice

Dialog Lebensversicherung richtet Stelle für Technische Vertriebsinnovation ein

Die Dialog Lebensversicherungs-AG richtet innerhalb des Ressorts Vertrieb und Marketing die neue Stelle Technische Vertriebsinnovation ein. Deren Hauptaufgabe besteht im Aufbau, in der Weiterentwicklung und der Pflege eines prozessoptimierten Beratungs- und Angebotssystems auf der Basis modernster Kommunikationstechnologien. Zum Aufgabenspektrum gehört weiter die Sicherstellung der Präsenz der biometrischen Angebote der Dialog auf allen wichtigen Vergleichsplattformen.

Mit der Verantwortung für die neue Stelle wurde Benjamin Börner (29) betraut. Er berichtet direkt an Vertriebsvorstand Rüdiger R. Burchardi.

Nach dem Studium an der Fachhochschule Kufstein/Tirol ging Börner zur Dialog und erwarb dort über mehrere Jahre fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Marketing.

Hobbys des sportbegeisterten Benjamin Börner sind Rennradfahren, Laufen und Wintersport.



Pressekontakt
Herr Dr. Hans-Jürgen Danzmann
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +497761/2710
Fax: +497761/936620
E-Mail: presse@dialog-leben.de

Dialog Lebensversicherungs-AG
Halderstraße 29
86150 Augsburg
www.dialog-leben.de

Die Dialog Lebensversicherungs-AG ist d e r Spezialversicherer für biometrische Risiken. Die Hauptproduktplattformen sind Risikolebensversicherungen und Berufsunfähigkeitsversicherungen. Von den führenden Analysehäusern werden die Produkte mit Bestnoten bewertet. Die internationalen Rating-Agenturen Fitch und Moody’s stufen die Dialog als finanzstark ein. Als Maklerversicherer zählt das Unternehmen zu den größten Risikolebensversicherern am deutschen und österreichischen Markt; bei Umfragen wird es regelmäßig auf Platz 1 als wichtigster Geschäftspartner gesetzt.