Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 21.10.2010
Werbung

Die Continentale: Hochwertige Tarifvariante in der Rechtsschutzversicherung ConJure

Der Versicherungsverbund Die Continentale hat seine Rechtsschutzversicherung ConJure um eine hochwertige XXL-Variante erweitert: Seit dem 1. Oktober 2010 haben Vermittler die Möglichkeit, Kunden im Bereich der Rechtsschutzversicherung noch umfassenderen Schutz anzubieten.

Für alle Kunden bietet die XXL-Variante folgende Highlights:

Beratungs-Rechtsschutz in Betreuungsangelegenheiten - wenn der Kunde zum Beispiel den an Alzheimer erkranken Ehepartner selbst betreuen möchte, es aber anders angeordnet wurde. Verwaltungs-Rechtsschutz auch in nicht-verkehrsrechtlichen Angelegenheiten: Dieser Rechtsschutz greift beispielsweise bei Streit um die Versetzung des Kindes in der Schule oder bei Entzug der Gaststättenkonzession. Spezial-Rechtsschutz jetzt auch für den privaten Bereich. Wichtig zum Beispiel in dem Fall, wenn dem Kunden vorgeworfen wird, er hätte seinen Nachbar beleidigt und dieser ihn angezeigt hat.

Speziell für Selbstständige gibt es in der XXL-Variante weitere Exklusivleistungen:

Steuer-Rechtsschutz auch für Einkünfte aus dem Gewerbebetrieb - das bringt dem Kunden Sicherheit, wenn das Finanzamt die Nutzung des Pkws oder des Computers für geschäftliche Nutzung bezweifelt, Versicherungs-Vertrags-Rechtsschutz bei Streitigkeiten nach Einbruch mit der Versicherung und Vertrags-Rechtsschutz für Hilfsgeschäfte, wenn es zum Beispiel bei geleasten Geräten zu vertraglichen Differenzen kommt.

Außerdem bietet ConJure jetzt noch bessere Verkaufschancen bei Kunden, die gerne Geld sparen möchten. Der Tarif bietet nicht nur Top-Leistungen und exzellenten Service, sondern auch moderne Sparmöglichkeiten. So gibt es neben Single-Tarifen neuerdings auch Nachlässe für die 1,6 Millionen Alleinerziehenden in Deutschland. Außerdem erhalten Kunden günstigere Beiträge durch Selbstbeteiligung oder einen Kfz-Bonus bei der Verkehrs-Rechtsschutz-Versicherung, wenn das Auto bereits bei der Continentale versichert ist. Darüber hinaus gibt es Bündelnachlässe für Kunden mit mehreren Verträgen, Dauernachlass für alle Neukunden, die einen Fünf-Jahresvertrag abschließen, sowie Treuenachlässe für langjährige Kunden.



Herr Bernd Goletz
Leiter Unternehmenskommunikation
Tel.: (0231) 919-2255
Fax: (0231) 919-3094
E-Mail: bernd.goletz@continentale.de

Die Continentale
Ruhrallee 92
44139 Dortmund
http://www.continentale.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de