Anzeige
09.12.2009 - dvb-Presseservice

Die Stuttgarter – Bester Maklerversicherer 2009

Seit gestern ist es offiziell: Deutschlands freie Vermittler und Makler haben die Stuttgarter zum zweiten Mal in Folge zum \'Besten Maklerversicherer\' in der Kategorie Lebensversicherung gewählt. Dies ergab eine bundesweite Umfrage, die federführend von Focus Money gemeinsam mit dem Partner Arbeitgeberverband der finanzdienstleistenden Wirtschaft (AfW) durchgeführt wurde und am gestrigen Dienstag in einer offiziellen Preisverleihung ihren Abschluss fand.

„Wir sind sehr stolz, dass wir auch 2009 wieder die Auszeichnung zum \'Besten Maklerversicherer\' entgegen nehmen durften“, freut sich Sascha Albiez, Marketingleiter der Stuttgarter. „Schließlich kommt dieser Preis von unseren Geschäftspartnern, die uns damit nicht nur in unserem bisherigen Arbeits- und Leistungsanspruch bestärken, sondern auch für die Zukunft motivieren, unseren Weg konsequent weiterzugehen“, erklärt Sascha Albiez. Damit liegt der Fokus des schwäbischen Versicherers auch im kommenden Geschäftsjahr auf innovativen Produktkonzepten und intelligenten, bedarfsgerechten Services, die strikt an den Bedürfnissen freier Vermittler und Makler ausgerichtet sind.

Nach den guten Ratings von Fitch, map-report und Morgen & Morgen in den vergangenen Monaten bestätigt Focus Money einmal mehr die ausgezeichnete Qualität der Stuttgarter.




Frau Melanie Bredlow-Handrick

Tel.: 040 / 72 00 92 – 12
Fax: 040 / 72 00 92 - 29
E-Mail: m.bredlow-handrick@stock-fish.de


Frau Jasmin Callegari

Tel.: 0711 / 6 65 – 1471
Fax: 0711 / 6 65 – 1515
E-Mail: jasmin.callegari@stuttgarter.de

Stuttgarter Lebensversicherung a.G.
Rotebühlstr. 120
70197 Stuttgart
www.stuttgarter.de