Druckversion
Anzeige
20.12.2011 - dvb-Presseservice

Die Stuttgarter: „Bester Maklerversicherer“ aus Tradition

Das Wirtschaftsmagazin „Focus Money“ hat die Stuttgarter Lebensversicherung a.G. erneut zum „Besten Maklerversicherer“ in der Kategorie Lebensversicherung gekürt. Deutschlands freie Vermittler und Makler wählten das Unternehmen zum vierten Mal in Folge auf den ersten Platz. Die Sieger wurden am 7. Dezember in München offiziell bekannt gegeben.

Ralf Berndt, Vorstand Vertrieb und Marketing der Stuttgarter, freut sich: „Wir sind außerordentlich stolz, dass wir diese begehrte Auszeichnung von den Maklern und Vermittlern zum vierten Mal in Folge erhalten. Der erneut errungene Titel ist ein beeindruckender Beleg für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern. Die Auszeichnung weist uns als modernes und dynamisches Unternehmen aus, das sich konsequent an den Bedürfnissen der freien Makler und Vermittler ausrichtet.“

Die Preisträger ermittelte die „Focus Money“-Redaktion gemeinsam mit dem Arbeitgeberverband der finanzdienstleistenden Wirtschaft (AfW) im Rahmen einer bundesweiten Umfrage. Dabei wurden Makler und Vermittler nach den besten Anbietern in den Sparten Leben, Kranken und Schaden/Unfall gefragt. Dass die Stuttgarter das vierte Jahr in Folge zum „Besten Maklerversicherer“ ausgezeichnet wurde, verdeutlicht einmal mehr, dass bei der Stuttgarter Zukunft aus Tradition gemacht wird.


Pressekontakt
stock fish | Die Macht des Wortes
Frau Kathrin Heider
Bartelsstraße 56
20357 Hamburg
Tel.: 040 / 72 00 92 – 14
E-Mail: k.heider@stock-fish.de
 

Stuttgarter Lebensversicherung a.G.
Rotebühlstr. 120
70197 Stuttgart
www.stuttgarter.de
 

Über die Stuttgarter Lebensversicherung a.G.:

Die Stuttgarter Lebensversicherung a.G. ist mit über 100 Jahren Tradition als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG) allein den Interessen seiner Versicherten verpflichtet. Der Schwerpunkt liegt auf modernen Vorsorgelösungen in der Lebens- und Unfallversicherung. Die Auszeichnungen namhafter Rating-Agenturen bestätigen regelmäßig die Verlässlichkeit, Solidität und Finanzstärke der Stuttgarter.

URL: www.deutsche-versicherungsboerse.de/pressespiegel/Die-Stuttgarter-Bester-Maklerversicherer-aus-Tradition-ps_24346.html