Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 24.10.2007
Werbung

Die Stuttgarter steigert Gesamtverzinsung 2008: Vorreiter im Markt mit 4,80 Prozent

Stuttgart, Oktober 2007 – Absoluter Vorreiter der Branche ist die Stuttgarter: Das Unternehmen gibt aktuell bekannt, dass es für das Jahr 2008 die Gesamtverzinsung von 4,60 auf 4,80 Prozent anheben wird. Damit verlässt die Stuttgarter als eine der Branchen-Ersten den Trend der vergangenen 10 Jahre, in denen es jährlich zu einer Reduzierung bzw. Stagnation dieses Wertes kam. Getreu dem Anspruch der Stuttgarter, auch bei der Gesamtverzinsung konsequent besser als der Marktdurchschnitt zu sein, ist die aktuelle Anhebung ein zusätzlicher entscheidender Schritt auf dem weiteren Erfolgskurs für die Zukunft.

Die Stuttgarter freut sich, ihren Kunden und Mitgliedern die gute Nachricht überbringen zu können. Ist dies doch einmal mehr der Beleg für die erfolgreiche Geschäftspolitik des Unternehmens, das sich in seiner Rechtsform als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit in besonderem Maße dem Wohle seiner Mitglieder und Kunden verpflichtet sieht. Grund zur Freude besteht zudem im doppelten Sinne: Im Geschäftsjahr 2008 wird die Stuttgarter ihr 100jähriges Unternehmensjubiläum feiern. Die Erhöhung der Gesamtverzinsung ist damit gleichermaßen ein Geschenk an alle treuen Mitglieder und Kunden.



Herr Joachim Hofmann
Tel.: 07 11/ 6 65-15 57
Fax: 07 11/ 6 65-15 15
E-Mail: joachim.hofmann@stuttgarter.de

Stuttgarter Lebensversicherung a.G.
Rotebühlstr. 120
70197 Stuttgart
www.stuttgarter.de



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de