Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 19.06.2009
Werbung

Die degenia Tochter cDeutsche Makler Union GmbH erweitert Geschäftsfelder

KV Kompetenz-Center online!

Es tut sich was in Bad Kreuznach! Am 15. Juni 2009, genau um 17.28h wurde das neue DMU KV-Kompetenz-Center für die Vertriebspartner freigeschaltet.

Das neue Angebot der DMU bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, von der Generierung von Onlineanträgen bis hin zur kompletten Vertragsverwaltung im Internet. Darüber hinaus steht mit der für die Krankenversicherung verantwortliche Key Account Managerin Vlora Hoxha eine kompetente und engagierte Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Frau Hoxha ist keine Unbekannte für uns, denn sie hat in unserem Team ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau erfolgreich beendet. Weitere Berufserfahrung konnte Sie im Anschluss bei der Debeka Krankenversicherung sammeln.

„Das KV-Projekt ist mit dem Start der Website natürlich noch nicht abgeschlossen, sondern hat damit erst richtig begonnen“ kommentiert Frau Hoxha und hat schon verschiedene Aktionen, wie zum Beispiel vergünstigte Software, Bonifikationen für Premiumpartner und ähnliches in der Planung.

Die DMU Deutsche Makler-Union, gegründet im Jahr 2006, ist eine 100% Tochter der degenia Versicherungsdienst AG. Eine Zusammenarbeit mit der DMU kann jeder Makler eingehen, unabhängig davon, ob er bereits Partner der degenia Versicherungsdienst AG ist.

Die Gründung der DMU war mit der Absicht verbunden, die fast seit einem Jahrzehnt etablierte Marke "degenia" als Deckungskonzeptionär und Assekuradeur zu festigen und auszubauen.  „Mit der Erweiterung unserer Angebote um den Bereich der privaten Krankenversicherung ist ein wichtiger Schritt für unsere Unternehmensgruppe erreicht“, so Frank Löffler, Leiter des KV-Projektes.

Die Weichen des Unternehmens sind eindeutig auf Wachstum gestellt. Die deutliche Erweiterung der Büroflächen, der Aufbau einer eigenen Vertriebsmannschaft und der Ausbau des Produktangebotes und des Vermittlernetzes sind wichtige Meilensteine für 2009.



Herr Holger Koppius
Tel.: +49 (671) 8400 3 113
Fax: +49 (671) 8400 3 2113
E-Mail: holger.koppius@degenia.de

degenia Versicherungsdienst AG
Brückes 63 - 63 A
55545 Bad Kreuznach
www.degenia.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de