Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 17.12.2008
Werbung

Dietmar P. Binkowska im Beirat der WGF AG

Dietmar P. Binkowska, Vorstandsvorsitzender der NRW.BANK, wird Mitglied im Beirat der WGF Westfälische Grundbesitz und Finanzverwaltung AG. Das zehnköpfige Gremium berät das Düsseldorfer Immobilieninvestment­unternehmen in strategischen Fragen. Binkowska übernimmt den Beiratsposten zum 15. Dezember 2008. WGF-Vorstandsvorsitzender Pino Sergio: „Mit Herrn Binkowska haben wir einen absolut erfahrenen Banker an Bord, der unsere weitere Expansion mit Sachverstand begleitet.“ Aufgrund seines beruflichen Werdegangs verfügt Binkowska über vielfältige Erfahrungen im Finanzdienstleistungssektor. Er ist zudem ein ausgewiesener Kenner der nordrhein-westfälischen Wirtschaftsstrukturen. Dietmar P. Binkowska war in verschiedenen Positionen bei der Deutschen Bank, der Bayerischen Vereinsbank und der Commerzbank tätig, seit April 2007 war er Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse KölnBonn.



Herr Dr. Heinrich Raatschen
Leiter Marketing & PR
Tel.: 0211 – 68 777 – 0
Fax: 0211 – 68 777 - 100
E-Mail: heinrich.raatschen@wgfag.de

WGF Westfälische Grundbesitz
und Finanzverwaltung AG
Vogelsanger Weg 111
40470 Düsseldorf
Deutschland
www.wgfag.de

Die WGF Westfälische Grundbesitz und Finanzverwaltung AG ist ein Immobilieninvestmenthaus mit Sitz in Düsseldorf und Niederlassung in Berlin. Das Unternehmen mit jetzt mehr als 70 Mitarbeitern wurde 2003 gegründet. Das Kerngeschäft der WGF AG richtet sich darauf, Wohn- und Gewerbeimmobilien zu erwerben, durch Modernisierungsmaßnahmen aufzuwerten und mit Gewinn zu veräußern. Auf dieser Grundlage emittiert die WGF AG Investmentprodukte für institutionelle Investoren, Investmentfonds und Privatanleger. Die WGF Finanzgruppe umfasst außerdem das Asset Management als eigenständigen Geschäftsbereich und eine neue Tochtergesellschaft für die Auflage geschlossener Immobilienfonds.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de