Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 10.12.2009
Werbung

Dirk Müller mit Cashkurs*Live auf der Bühne

Am 04. März 2010 wird Dirk Müller das erste Mal seinen neuen Infotainment-Event Cashkurs*Live in der Kölner LANXESS Arena präsentieren.

Die Erfolgsstory von Dirk Müller schreibt ein neues Kapitel. Mit Cashkurs*Live bleibt Deutschlands bekanntester Börsenhändler seinem Motto „Finanzen für Jedermann“ treu. Gemeinsam mit ausgewählten Experten wird Dirk Müller den Besuchern von Cashkurs*Live Hintergründe, Tipps, Trends und Entwicklungen der Finanzbranche liefern. Mit dabei ist unter anderem n-tv Börsenfachmann Frank Meyer, der Dirk  Müller bei diesem neuartigen Event-Konzept zur Seite steht. Die erste Veranstaltung findet am 04. März 2010 in der Kölner LANXESS Arena statt. Tickets für Cashkurs*Live sind ab Donnerstag, den 10. Dezember für € 29,- auf www.cashkurs.com und über die Tickethotline der LANXESS Arena erhältlich.

In seinem Erstlingswerk „C(r)ashkurs – Weltwirtschaftskrise oder Jahrhundertchance“ hat Dirk Müller die Geschehnisse der letzten Monate aufgearbeitet. Durch den für Müller typischen Stil, die Dinge offen und ehrlich anzusprechen und für jeden verständlich zu erklären, wurde „C(r)ashkurs“ zum erfolgreichsten Wirtschaftsbuch 2009. Anknüpfend daran analysiert er gemeinsam mit namhaften Finanzexperten täglich auf www.cashkurs.com die aktuelle wirtschaftliche Lage. Über 100.000 Unique User und stetig steigende Mitgliederzahlen spiegeln den Erfolg wider, den der 41jährige Börsenhändler mit seiner kompetenten und humorvollen Art bei der deutschen Bevölkerung hat.

Cashkurs*Live ist für den umtriebigen Finanzexperten der nächste, logische Schritt, die Menschen aufzuklären und Ihnen Vertrauen in ihre eigenen Entscheidungen zurückzugeben. „Ich freue mich riesig, dass dieses Projekt jetzt umgesetzt wird. So kann ich die Leute direkt dazu bringen, die Dinge kritisch zu hinterfragen und sich nicht auf vorgegebene Meinungen zu verlassen. Dazu kommt, dass der Showcharakter von Cashkurs*Live auch für diejenigen einen spannenden und unterhaltsamen Abend verspricht, die sich sonst nicht so sehr für die Wirtschaft interessieren“, so Müller. Auch Stefan Löcher, Geschäftsführer der ARENA Management GmbH ist überzeugt: „Finanzen sind in der heutigen Wirtschaftslage ein ganz aktuelles Thema. Dass ein Finanzexperte sein Wissen auf leicht verständliche Weise weitergibt, finde ich sehr gut. Und dabei werden die Gäste auch noch gut unterhalten.“

Tickets für Cashkurs*Live ab sofort auf www.cashkurs.com oder im Ticketshop der LANXESS Arena.




Herr Moritz Kaup

Tel.: +49 (0)40 3344152 13
Fax:
E-Mail: moritz.kaup@ethosgroup.eu


LANXESS Arena

Tel.: +49 (0) 221 80 20
Fax:
E-Mail: ticketshop@lanxess-arena.de

Ethos GmbH
Poststr. 37
20354 Hamburg
www.ethosgroup.eu

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de