Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 19.03.2007
Werbung

Dr. Christoph Ebert neues Vorstandsmitglied der Dialog Lebensversicherungs-AG

Dr. Christoph Ebert (46), Chefsyndikus des AMB Generali Holding Konzerns, ist zum 1. März 2007 zum Mitglied des Vorstands der Dialog Lebensversicherungs-AG bestellt worden. Er verantwortet dort das Ressort Finanzen / Controlling / Rechnungswesen. Seine bisherige Funktion wird er in Personalunion weiter wahrnehmen. Dr. Ebert tritt die Nachfolge von Franz A. Gänßler an, der zum Vorsitzenden der Geschäftsführung der neu gegründeten AMB Generali Services GmbH ernannt wurde.

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an den Universitäten Marburg und Lausanne trat Dr. Ebert im Jahr 1991 in die Rechtsabteilung des Gerling-Konzerns ein und wurde 2000 zu dessen Chefsyndikus ernannt. Im Jahr 2004 wechselte er in gleicher Funktion zur AMB Generali Gruppe.

Dr. Ebert hat einen Lehrauftrag für Handelsvertreterrecht an der Fachhochschule Köln.



Herr Dr. Hans-Jürgen Danzmann
Tel.: +49 7761 2710
Fax: +49 7761 2710
E-Mail: presse@dialog-leben.de

Dialog Lebensversicherungs-AG
Halderstraße 29
86150 Augsburg
www.dialog-leben.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de