Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 02.05.2007
Werbung

Dr. Edgar Martin neu im Vorstand

Mit Wirkung zum 1. Mai 2007 wurde Dr. Edgar Martin (49) von den Aufsichtsräten der KRAVAG-Gesellschaften zum ordentlichen Vorstandsmitglied der KRAVAG-LOGISTIC Versicherungs-Aktiengesellschaft, der KRAVAG-ALLGEMEINE Versicherungs-Aktiengesellschaft und der KRAVAG-SACH Versicherung des Deutschen Kraftverkehrs VaG bestellt.

Der promovierte Betriebswirt kam 1989 zur R+V Versicherung, wo er in unterschiedlichen Funktionen vor allem im Controlling tätig war. Von 1999 bis 2005 zeichnete er als Direktor für den Bereich Konzerncontrolling im Ressort des Vorstandsvorsitzenden verantwortlich. Anschließend übernahm er den Bereich Kfz-Betrieb in der R+V Allgemeine Versicherung AG.

Zu seinen neuen Aufgaben als Vorstandsmitglied der KRAVAG-Gesellschaften gehören die strategische Ausrichtung des Kfz-Geschäftes, die Tarifentwicklung sowie die Steuerung des Kfz-Betriebes. Dr. Edgar Martin ist verheiratet und hat eine Tochter.

Die KRAVAG-Gesellschaften gehören zur R+V Gruppe und sind für das gesamte LKW- und Transportversicherungsgeschäft zuständig. Darüber hinaus bieten sie als Standardprodukt Kfz-Versicherungen für den Privatkunden.



Frau Janina Kehr
Tel.: 0611-533-4375
Fax: 0611-533-774375
E-Mail: Janina.Kehr@ruv.de

R+V Versicherung AG
Taunusstraße 1
65193 Wiesbaden
www.ruv.de

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de