Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 26.01.2011
Werbung

Dr. Rüdiger Hermann wird neuer CEO bei der Allianz Handwerker Services GmbH

Zum 1. Januar 2011 hat Dr. Rüdiger Hermann den Vorsitz der Geschäftsführung beim Allianz Handwerker Service (AHS) übernommen. Damit tritt er die Nachfolge von Norbert Bierbaum-Hillejan an, der sich nach sechs Jahren in den Ruhestand verabschiedet, dem Allianz Handwerker Service aber noch als Berater bleibt. Weitere Mitglieder der Geschäftsführung sind wie bisher Angelika Huber als CFO und Gerhard Gehring als COO.

Bereits seit 1994 ist Dr. Rüdiger Hermann in verschiedenen Positionen für die Allianz tätig. Seit Mitte 2010 trägt er die Gesamtverantwortung für alle deutschen Mondial Gesellschaften: den Assistance-Dienstleister Mondial Assistance Deutschland, den Reiseversicherer Mondial Assistance International sowie die Mondial Kundenservice GmbH und rehacare. Durch das engere Zusammenrücken der einzelnen Gesellschaften sollen zusätzliche Synergieeffekte geschaffen werden, um mit maßgeschneiderten Assistanceleistungen und individuellen Angeboten auf spezielle Kundenwünsche eingehen zu können.




Frau Monika Reitsam-Rieger

Tel.: 089-62424-113
Fax:
E-Mail: presse@allianz-services.de


Herr Christian Weishuber
Unternehmenskommunikation
Tel.: +49.89.3800-18169
Fax:
E-Mail: christian.weishuber@allianz.de

Allianz Deutschland AG
Königinstraße 28
80802 München
Deutschland
www.allianz.de

Von Haus aus kompetent: Allianz Handwerker Services GmbH

Allianz Handwerker Services (AHS) ist der Spezialist für Schadenmanagement, Naturalersatz und technisches Gebäudemanagement. Als Partner der Versicherungs- und Immobilienwirtschaft übernimmt AHS die komplette Abwicklung und Gewährleistung. Dank eines bundesweiten Netzwerkes an qualifizierten Handwerkspartnern über alle Gewerke ist AHS flächendeckend im Einsatz. AHS ist TÜV-zertifiziert. Mit dem „TÜV Service tested“-Siegel des TÜV Saarland wurde die hohe Kundenzufriedenheit von unabhängiger Stelle geprüft und bestätigt. Allianz Handwerker Services ist eine Tochter der Allianz Versicherungs-AG.



dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de