Anzeige
01.09.2006 - dvb-Presseservice

Dr. Rainer Reitzler zum 01.09.2006 neuer Vertriebsvorstand der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe

Dr. Rainer Reitzler (42) wurde zum 01.09.2006 in den Vorstand der MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe berufen. Er übernimmt als stellvertretendes Vorstandsmitglied beim Münchner Traditionshaus die Verantwortung für die Ressorts Vertrieb/Marketing, Außenorganisation und Presse. Er tritt die Nachfolge von Dieter Wagner an. Wagner wird Ende des Jahres in den Ruhestand treten.

Der ausgebildete Versicherungskaufmann und Diplom-Kaufmann Reitzler ist seit dem 01. Juli 2005 für den  MÜNCHENER VEREIN tätig. Er ist seit 22 Jahren in Führungspositionen der Versicherungswirtschaft beschäftigt.



Zentraler Service Unternehmenskommunikation
Herr Rainer Breitmoser
Tel.: 089/5152-1612
Fax: 089/5152-3612
E-Mail: presse@muenchener-verein.de

MÜNCHENER VEREIN
Versicherungsgruppe
Pettenkoferstraße 19
80336 München
Deutschland
www.muenchener-verein.de

MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe

Kompetenz. Der MÜNCHENER VEREIN, mit Hauptsitz in München, gehört mit rund 250.000 Kunden und einer jährlichen Beitragseinnahme von 608,4 Mio. € zu den bundesweit agierenden Versicherern Deutschlands. Ein verlässlicher Partner mit Tradition für den Mittelstand, der speziell mit dem Handwerk verbunden ist.

Überzeugende Produkte. Das Produktangebot des MÜNCHENER VEREIN wurde zusammengestellt, um den Menschen dabei zu helfen, die Risikofolgen des Alltags zu minimieren und zu meistern. Die breite Produktpalette reicht von modernen Krankenversicherungstarifen über Kapital- und Rententarife bis hin zur Unfall-, Haftpflicht-, Kraftfahrzeug- und Sachversicherung.

Persönliche Betreuung. Beim MÜNCHENER VEREIN steht der Kunde im Mittelpunkt. Rund 1.200 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst sowie ein breites Netz von mehr als 3.600 freien Vermittlern bieten eine umfassende Beratung und einen hervorragenden Service. Das eigens dafür eingerichtete Service-Center ist rund um die Uhr erreichbar.

Weitere Informationen zum MÜNCHENER VEREIN und Beratung erhalten Sie bei unseren Außendienst-Partnern, dem Service-Team unter 089/5152-1000 sowie im Internet unter www.muenchener-verein.de