Anzeige
13.02.2009 - dvb-Presseservice

Dr. Hans Olav Herøy neu im Vorstand der HUK-COBURG

Dr. Hans Olav Herøy, 46, nimmt am 16. Februar 2009 seine Tätigkeit als ordentliches Vorstandsmitglied der HUK-COBURG-Holding AG, der HUK-COBURG-Krankenversicherung AG sowie der HUK-COBURG-Lebensversicherung AG auf.

Nach dem Studium in Oslo und Köln sowie der Promotion am Max-Planck-Institut für Mathematik in Bonn begann der gebürtige Norweger 1995 seine berufliche Laufbahn in der Versicherungswirtschaft. Hier war er in der Konzernentwicklung, Lebens- und Krankenversicherung tätig und übernahm schnell leitende Positionen, zuletzt als Vorstandsmitglied eines Krankenversicherers.

Sein Aufgabenbereich bei der HUK-COBURG umfasst die Spartenverantwortung für die Personenversicherung im Konzern.



Herr Alois Schnitzer
Tel.: 09561 96-2080
Fax: 09561 96-3680
E-Mail: alois.schnitzer@huk-coburg.de

HUK- Coburg
Bahnhofsplatz
96444 Coburg
http://www.huk.de