Anzeige
08.07.2008 - dvb-Presseservice

EUROPÄISCHE Reiseversicherung und DEVK seit 15 Jahren gemeinsam erfolgreich

MÜNCHEN (w&p) - Mit kurzfristigen Reiseversicherungen begann 1993 die Vertriebskooperation zwischen den DEVK Versicherungen und der EUROPÄISCHEN Reiseversicherung. Die DEVK-Vermittler erkannten schnell, dass es Potenzial für Jahres-Reiseschutz gab und so wurde gemeinsam die DEVK-Jahres-Reiserücktritts-Versicherung und der DEVK-Jahres-Reiserücktritts-Topschutz inklusive Reiseabbruchversicherung entwickelt. Produkte, die seitdem im Markt sehr gut ankommen. Künftig planen DEVK und EUROPÄISCHE Reiseversicherung sämtliche Reiseversicherungen auch im Online-Abschlussverfahren anzubieten.

"Wir bedanken uns bei der DEVK und insbesondere den DEVK-Vermittlern für 15 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit", freut sich Thomas Bartels, Leiter Firmenkunden/Kooperationen der EUROPÄISCHEN Reiseversicherung. "Gemeinsam ist es uns gelungen, den Versicherten nahezubringen, wie wichtig die Absicherung für jede Reise ist. Kontinuität in der Partnerschaft und die Innovationskraft beider Unternehmen sind und waren dabei wesentliche Erfolgsfaktoren".



Frau Claudia Hoffmann
Tel.: (089) 4166-1510
Fax: (089) 4166-2510
E-Mail: ok@erv.de

Europäische Reiseversicherung AG
Vogelweidestraße 5
81677 München
http://www.erv.de

Die EUROPÄISCHE versteht sich über ihre Kompetenz als Reiseversicherer hinaus als innovatives Dienstleistungsunternehmen in der Touristik. Die Gesellschaft hat 100 Jahre Reiseschutz-Geschichte geschrieben und ist heute Marktführer unter den Reiseversicherern. Die EUROPÄISCHE ist derzeit in 23 Ländern vertreten. Mit ihrem internationalen Netzwerk sorgt sie dafür, dass ihre Kunden vor, während und nach einer Reise optimal betreut werden. 740 Mitarbeiter arbeiten für die EURO-PÄISCHE, die im Jahr 2007 Beitragseinnahmen von 384 Mio. Euro erzielte. Weitere Informationen unter www.erv.de

Den DEVK Versicherungen vertrauen rund 4 Millionen Kunden mit ca. 12 Millionen Risiken in allen Versicherungssparten. Sie werden durch rund 1.100 Beratungsstellen, 2.100 hauptberufliche Vertriebspartner und über 8.000 nebenberufliche Vermittler betreut. Nach der Anzahl der Verträge ist die DEVK Deutschlands viertgrößter Hausratversicherer, viertgrößter Haftpflichtversicherer und fünftgrößter Pkw-Versicherer. Weitere Informationen unter www.devk.de