Anzeige
02.03.2009 - dvb-Presseservice

Ein Jahr ServiceCenter Buch der BKK·VBU: Tag der offenen Tür

Am Freitag, dem 6. März 2009 besteht das ServiceCenter Buch der BKK·VBU ein Jahr. Auf den Tag genau vor zwölf Monaten eröffnete die BKK·VBU in Buch an der Wiltbergstraße 9-11 ihre dritte Berliner Geschäftsstelle, um Mitglieder und Versicherte im Norden der Hauptstadt noch besser betreuen zu können. Grund genug für das Team des ServiceCenters, zu einem Tag der offenen Tür einzuladen.

In der Zeit von 9 bis 14 Uhr erwartet Besucher ein vielfältiges Programm mit vielen Gesundheitstests. So können sie unter anderem ihren Body-Mass-Index und ihren Körperfettanteil messen lassen. Große und kleine Besucher können ihre Sinne bei einem Riechtest und ihr Wissen rund um gesundes Essen bei einem Zuckerquiz testen. Belohnt wird das Wissen der Besten mit wertvollen Buchpreisen. Daneben erwartet das Publikum eine Teeverkostung und für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt.

Das ServiceCenter Buch der BKK·VBU wird von den Kunden vor Ort sehr gut angenommen. Vor zwei Wochen konnte der 6.000 Besucher an der Wiltbergstraße 9-11 begrüßt werden. "Die Kunden schätzen vor allem die schnelle Erledigung ihrer Anliegen und die zahlreichen Informationsveranstaltungen rund um das Thema Gesundheit", erklärt Virginia Baier, Leiterin des ServiceCenters.



Frau Ellen Zimmermann
Pressesprecherin
Tel.: 030 / 7 26 12-1315
Fax: 030 / 7 26 12-1399
E-Mail: ellen.zimmermann@bkk-vbu.de

BKK Verkehrsbau Union
Lindenstraße 67
10969 Berlin
www.meine-krankenkasse.de

Die BKK·VBU mit Hauptsitz in Berlin ist mit über 287.000 Versicherten eine der größten Betriebskrankenkassen bundesweit. Neben den gesetzlichen Leistungen profitieren BKK·VBU-Versicherte von bezuschussten Präventionsprogrammen, außergewöhnlichen Zusatzleistungen und einer vom TÜV Thüringen mit Sehr gut zertifizierten Servicequalität.
Weitere Informationen unter www.meine-krankenkasse.de