Anzeige
04.06.2013 - dvb-Presseservice

Eisenhut-Award: Silber für Gothaer-Beratungssoftware

Die Gothaer hat mit ihrer Beratungssoftware im Mai 2013 am Eisenhut-Award teilgenommen und konnte dort wieder eine Auszeichnung gewinnen. Für die Konzeptberatung in der Kategorie „Ganzheitliche Beratung“ wurde das Kölner Unternehmen zum dritten Mal hintereinander mit dem Award in Silber als einziges Unternehmen in dieser Kategorie ausgezeichnet.

„Die Gothaer Konzeptberatung ist praxiserprobt und strahlt Solidität aus. Alle notwendigen Prozessstationen werden gut unterstützt. Erstaunlich sind die Fortschritte in der Anwenderunterstützung seit dem letzten Award“, heißt es dazu in der Laudatio.

„Wir freuen uns besonders über diese Auszeichnungen“, betont Eckart Struck, Leiter der Verkaufsförderung des eigenen Außendienstes bei der Gothaer. „Wir nehmen am Award nicht teil, um Preise zu gewinnen, sondern um zu sehen, wo wir im Markt stehen. Die Auszeichnung für unser System zeigt, dass wir mit unserem Ansatz der ganzheitlichen Beratung qualitativ zur Spitzengruppe gehören.

Der Award Vertriebssoftware wird jährlich von den beiden Fachzeitschriften Versicherungsmagazin und Bankmagazin, dem Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute und dem KuBi e.V., der Konzeptentwicklungswerkstatt der Assekuranz und Finanzdienstleister vergeben. Der Award hat auf dem Feld der Innovation Signalwirkung auf die Finanzbranche insgesamt.



Ihr Ansprechpartner:
Herr Dr. Klemens Surmann
Presse und Unternehmenskommunikation
Tel.: 0221/ 308-34543
Fax: 0221/ 308-34530
E-Mail: klemens_surmann@gothaer.de

Gothaer Lebensversicherung AG
Gothaer Allee 1
50969 Köln
www.gothaer.de

Der Gothaer Konzern

Der Gothaer Konzern ist mit über vier Milliarden Euro Beitragseinnahmen und rund 3,5 Mio. versicherten Mitgliedern eines der größten deutschen Versicherungsunternehmen. Angeboten werden alle Versicherungssparten. Dabei setzt die Gothaer auf qualitativ hochwertige persönliche Beratung der Kunden. Die Gothaer zählt mit einem auch in 2011 überdurchschnittlichen Wachstum und innovativen Produkten zu den erfolgreichsten deutschen Versicherern.

Die Gothaer im Internet

www.gothaer.de
www.facebook.com/gothaer
www.twitter.com/gothaer
www.youtube.com/mygothaer