Anzeige
04.01.2010 - dvb-Presseservice

Endspurt – Staatliche Förderung jetzt sichern

Bei CosmosDirekt lässt sich bis zur letzten Minute SICHER die Rente erhöhen

Deutschlands Direktversicherer Nr. 1 bietet mehr: Auch in diesem Jahr haben Verbraucher die Möglichkeit, noch bis zum 31.12.2009 (12 Uhr) online einen Antrag auf eine Riester- oder eine Basis-Rente zu stellen und so noch in den Genuss der staatlichen Förderung zu kommen. Verbraucher profitieren doppelt: zum einen von der Förderung des Staats, zum anderen von der geprüften Qualität der Produkte von CosmosDirekt.

Ratingergebnisse bestätigen auch in 2009 die Produkt- und Unternehmensqualität

Geprüfte Qualität: sicher, günstig, direkt. CosmosDirekt erzielte in Produkt-, Service- und Unternehmensratings weiter Bestnoten. Das Wirtschaftsmagazin Capital zeichnete 2009 zum 2. Mal die Versicherungs-Champions aus - CosmosDirekt belegte in der Lebensversicherung erneut den 1. Platz. Die Assekuranz Ratingagentur Assekurata bewertete das Saarbrücker Unternehmen zum vierten Mal mit der Bestnote A++ („Exzellent“). Der Brancheninformationsdienst map-report zeichnete CosmosDirekt zum 14. Mal in Folge mit der Bestnote „mmm“ für langjährig hervorragende Leistungen aus. Im Unternehmensrating von Morgen & Morgen erzielte der Direktversicherer „fünf Sterne“ („Stark überdurchschnittlich“). Professor Finsinger von der Universität Wien beurteilte das Unternehmen mit der Bestnote „fünf Sterne“ für niedrige Kosten und hohe Leistungen.

Auch der Service wurde 2009 positiv bewertet: Im branchenübergreifenden Wettbewerb „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister“ erhielt CosmosDirekt erstmals die Auszeichnung als "Bester Versicherer". In der Kundenzufriedenheitsstudie KUBUS 2009 wurden das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Telefonkontakt und das Produktangebot von CosmosDirekt mit der Bestnote "Hervorragend" ausgezeichnet.



Herr Paul Neurohr
Tel.: 0681 / 966-6140
Fax: 0681 / 966- 6662
E-Mail: paul.neurohr@cosmosdirekt.de

Cosmos Lebensversicherung AG
Halbergstraße 50-60
66101 Saarbrücken
www.cosmosdirekt.de