Anzeige
05.12.2008 - dvb-Presseservice

Enge Zusammenarbeit mit der DMA

Die Unternehmensgruppe KS/AUXILIA hat die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Aus- und Weiterbildungsinstitut Deutsche Makler Akademie (DMA) ausgebaut. Bereits seit 01.01.2007, der Gründung der DMA, ist die KS/AUXILIA mit dem Tochterunternehmen AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG offizielles Fördermitglied.

Um eine qualifizierte Bildung der unabhängigen Vermittler zu gewährleisten und um der gestiegenen Bedeutung der Sparte Rechtsschutz nach der Umsetzung der EU-Vermittlerrichtlinie gerecht zu werden, wurde sie jetzt als eigenständiger Bereich im Seminar- und Bildungsangebot der DMA aufgenommen. Die AUXILIA begleitet als anerkannter Spezialist die Rechtsschutzseminare der DMA, um die neutrale Wissensvermittlung für Makler zu unterstützen.



Herr Christian Deißner
Leiter Marketing
Tel.: 089 / 5 39 81 608
Fax: 089 / 5 39 81 5608
E-Mail: Deissner@auxilia.de

AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG
Uhlandstraße 7
80336 München
www.auxilia.de

Über KS/AUXILIA:
Zur Unternehmensgruppe KS/AUXILIA gehören der Automobilclub KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V., die AUXILIA Rechtsschutz-Versicherungs-AG und die KS Versicherungs-AG. Der Automobilclub KS wurde 1935 gegründet und ist mit ca. 430.000 Mitgliedern einer der größten Automobilclubs Deutschlands. Die AUXILIA ist 1964 gegründet worden und der einzige spartenneutrale Rechtsschutzversicherer auf dem deutschen Markt. Die KS Versicherungs-AG wurde 1979 gegründet und bietet qualitativ hochwertige Schutzbriefversicherungen an.