Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Artikel und Pressemitteilungen aus der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche

30.04.2015 - FONDS professionell Enttäuschung unter Wall-Street-Bankern: Wir hatten höhere Gehälter erwartet

Der Mann auf der Straße wird wohl kaum sagen, dass die Bezahlung der Banker von der Wall Street überraschend gering ist - aber genau das behaupten die Finanzprofis. Auf die Frage, ob sie mehr oder weniger verdienen, als sie zu Beginn ihrer Karriere erwartet hatten, sagten 48 Prozent der Wall-Street-Banker, dass die Vergütung geringer oder sehr viel geringer sei als sie erhofft hatten. Zum Artikel...

Verwandte Themen in dem Medium "FONDS professionell"

28.11.2015 - FONDS professionell
dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de