Informationen und Wissen für die Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche Registrieren Abo Einloggen
Rotes Informations-Icon
Passwort vergessen? Kein Konto? Kostenlos registrieren...

dvb-Pressespiegel

Pressemitteilung vom 11.12.2007
Werbung

Erfolgreicher Eintritt in den deutschen Markt mit Transduco Pavilion

• Aussteller des Transduco Pavilion auf der European Banking and Insurance Fair verstärken Marktpräsenz und erschließen neue Geschäftsmöglichkeiten

London und Frankfurt, Dezember 2007 – Transduco (www.transduco.com), der Cross Border Business Development Spezialist für Finanztechnologieunternehmen aus dem englischen, französischen und deutschen Sprachraum, kündigte heute an, dass auch der zweite Transduco Pavilion auf der European Banking and Insurance Fair (E.B.I.F.) sein Geschäftsziel erreicht hat: Verstärkung der Marktpräsenz und Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten für die Aussteller.

Die E.B.I.F. ist Europas größte unabhängige Technologiemesse im Banken- und Versicherungsbereich. Sie ist der Treffpunkt der Finanzwelt und Leitmesse für die Finanz- und Versicherungsindustrie. Dieses Jahr nutzten SWIFT, die Euro Banking Association (EBA), GoldenSource, CB.Net, Datamation und Eiger Systems die Gelegenheit, sich auf dem Transduco Pavilion zu präsentieren. Das Feedback dieser Aussteller zeigt, dass die Geschäftskontakte generell von hoher Qualität und hohem Niveau gekennzeichnet waren. Zu den Hauptthemen gehörten SEPA, MiFID, Zahlungverkehr, Referenzdaten, Standards und Regulierung.

Stefan Mies, Gründer und Geschäftsführer von Transduco, sagt „Der Transduco Pavilion wurde von uns konzipiert als eine kosteneffektive Brücke zum deutschen Markt. Der Pavilion auf der diesjährigen E.B.I.F. zog hochkarätige Technologieunternehmen und Organisationen der Finanzindustrie an. Transduco kümmert sich um die Logistik und Organisation, so dass unsere Aussteller einfach nur auf den fertigen Stand kommen brauchen um Ihre Lösungen dem Markt präsentieren. Das erlaubt ihnen, ihre Ressourcen an der richtigen Stelle einzusetzen“.

“Der Transduco Pavilion auf der E.B.I.F. war für GoldenSource genau das Richtige. Sowohl die Positionierung des Standes als auch die Standausstattung und die Betreuung durch Transduco haben uns sehr gefallen. Für uns war es eine hoch effiziente Gelegenheit, mit wichtigen Zielkunden aus dem Banken- und Versicherungsumfeld zusammen zu treffen. Der Pavilion bot uns eine qualitativ hochwertige Präsenz auf einer wichtigen Ausstellung unter optimaler Ausnutzung unserer Ressourcen. Transduco genießt unser Vertrauen und ist für uns ein zuverlässiger Partner mit einem erprobten Geschäftskonzept, das unsere Arbeit leichter und zielgerichteter macht. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Transduco“, sagt Gert Raeves, Vice President Business Solutions, GoldenSource.

“Dank Transducos professioneller Unterstützung blicken wir auf eine für uns sehr erfolgreiche Ausstellung zurück. Der einzigartige Service von Transduco machte die Teilnahme für CB.Net zu einem Kinderspiel. Die Spezialisten von Transduco wickelten die gesamte Logistik und Organisation ab, so dass wir uns voll auf Kundengespräche und den Ausbau unserer Marktpräsenz konzentrieren konnten. Die Präsenz von SWIFT und EBA auf dem Pavilion sorgten für hohe Besucherzahlen“, sagt Nicholas Daniel, Business Development Manager bei CB.Net.

Thomas K. Schütz, Geschäftsführer der Messe Frankfurt Ausstellungen GmbH und verantwortlich für die Organisation der E.B.I.F., sagt “Der Transduco Pavilion war mit zwei Key Organisationen der Finanzindustrie sowie den am deutschen Markt stark interessierten Top‐Softwareherstellern ein großer Erfolg. Wir schätzen den Pavilion als ein erprobtes Konzept für Aussteller, die eine kostengünstige und aufwandsminimierte Präsentationsplattform auf dem deutschen Markt suchen.“

Stefan Mies ergänzt “wir hatten bereits einige Anfragen von Ausstellern zu unserem Transuco Pavilion auf der E.B.I.F. 2008. Auch das Interesse an anderen von uns in 2008 geplanten Pavilions, z.B. auf dem FundForum in Barcelona (Juli) oder der Sibos in Wien (September), ist stark.“



Frau Jenny A Swift
Tel.: +44 207 665 1636
E-Mail: swift@rivercalm.com

Transduco
Kranichweg 3
81827 München
www.transduco.com

Über Transduco

Transduco ist ein Spezialist für Cross Border Business Development und Markteintrittsunterstützung für Finanztechnologieunternehmen aus dem gesamten englischen und französischen Sprachraum. Transduco bietet mehrsprachige Unterstützung bei auf den deutschsprachigen Markt ausgerichtete Geschäftsvorhaben. Dazu gehört Unterstützung beim Eintritt in den deutschsprachigen Markt, Partner Management Beratung, die Organisation von Transduco Pavillons, Gemeinschaftsständen bei führenden Ausstellungen der Finanz-IT-Branche, sowie sprachen- und kulturorientiertes Coaching für das Management und Übersetzungsdienstleistungen. Weitere Informationen sind zu finden auf www.transduco.com.

dvb-Pressespiegel abonnieren
Erhalten Sie täglich die 8 wichtigsten Mel- dungen zu Versicherungs- und Finanzthemen.
Hier anmelden:
dvb-Newsletter: die Entscheidungshilfe!
Psychonomics: 1. Platz Aktualität / 2.Platz Entscheidungsrelevanz für Versicherungs- und Finanzmakler
 
AGB | Datenschutz | Hilfe | Impressum | Sitemap | Team | Werbung & Preise

© deutsche-versicherungsboerse.de